Fun-Thread: Design your own guitar competition

• Ersteller Starfox99
  • Erstellt am
ich steh einfach drauf -*hust* also auf Paulas xD

Grüße

Meine Designs ähneln sich immer wieder - aber in echt habe ich sowas leider noch nie gesehen (am ähnlichsten vom Design her ist eine Ibanez RG-350) - man stelle sich vor Seymour Duncan SH-4 und SH-2, Daszwischen einen SSL-1 oder Quater Pound, Locking Mechaniken, Wilkinson-Tremolo.... Erle-Body mit Mahagoni-Hals, Palisander-Griffbrett mit Perloid Block-Inlays.

99951d1239666191-nachtschw-rmer-thread-strat2.jpg

(Am liebsten mit einem weißen Headstock, vom Design her im ESP-Style: http://www.espguitars.com/guitars_horizon.html )

99952d1239666195-nachtschw-rmer-thread-tele2.jpg

99953d1239666199-nachtschw-rmer-thread-sg1.jpg

Und hier mal was anderes, da ich auf P-90s in Bridge-Position stehe. Hier also mal was wirklich anderes mit einer ( :D ) PHP-Tonabnehmer-Bestückung:

99954d1239666204-nachtschw-rmer-thread-jackson-soloist-design-03.jpg

bis auf die Block Inlays :>

bis auf die Block Inlays :>

Oh - ich mag Block-Inlays. :) Eine Steigerung zu diesem Hals wäre noch ein Mahagonihals mit lackiertem (!) Palisandergriffbrett und Block-Inlays aus hochgradigem Flamed Maple, aber das ist ja nicht machbar mit diesem Programm und wahrscheinlich auch im Customshop nicht leicht zu bekommen. :D

Oh - ich mag Block-Inlays. :) Eine Steigerung zu diesem Hals wäre noch ein Mahagonihals mit lackiertem (!) Palisandergriffbrett und Block-Inlays aus hochgradigem Flamed Maple, aber das ist ja nicht machbar mit diesem Programm und wahrscheinlich auch im Customshop nicht leicht zu bekommen. :D

hört sich aber gut an :great: also Gute Nacht :)

strat.jpg

Wenn ich das Geld hätt, würd ich mir die vom esp - customshop oder cyanguitars bauen lassen^^

wie habt ihr die bilder rauskpiert ?
bei mir gehts nicht:redface:

Da ich mich nun schon eine Weile hier im Board als stiller Leser bewege, ist es wohl an der Zeit für meinen ersten Beitrag.

Auf dieser Seite kann man echt Stunden verbringen und da ich gerade ein wenig langeweile hatte, habe ich mich gleich mal versucht.

Hier hab ich mich ein bisschen von Stevie Ray Vaughans Hamilton inspirieren lassen.

Und noch etwas für die Hardrock/Metal Ecke.

An dieser Gitarre würde mir ein Schlangenholzgriffbrett sehr gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Alex_§270;3743486 schrieb:
Also ich hasse derartige Gitarren, vorallem Jackson und so Zeugs... Und ich bin militanter LP-User....:twisted: aber das ist wohl die erste nicht-LP die ich extremst geil finde!:great:

Da hab ich ja was geschafft :great: Mir gehts aber auch so, nur dass ich neben LP auch ganz gerne mal ne Strat spiele ;)

schöne stücke habt ihr da alle gebastetelt ^^

ich finde es krass das mein thread immer noch lebt.
(hab den schon ganz vergessen gehabt) :D

So, hier mein neuster Entwurf ;)
Entworfen für Britische Musik :D

MfG Jannis

Masterofmusic
  • Gelöscht von gitarrero!
  • Grund: Doppelpost
Thundersnook
  • Gelöscht von gitarrero!
  • Grund: hat sich erledigt.
Hier mal 3 Les Pauls von mir, sowie ne Firebird, die ich irgendwann mal gemacht hab, weiß aber nicht mehr wo :D

grnelespaul.png

lespaulburst.png

Was für die Southern Rocker :p
csapaula.png

customq.png

Boah geile Teile, wie oder wo hasst du denn die Firebird gemacht?:great: :gruebel:
Wollt ich nämlich auch schon immer mal Designen ;)

MfG Jannis

@ Lynyrd Skynyrd schikke Teile :)

..mir war auch mal wieder langweilig

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php