für alle stillen mitleser und aktiven poster: HIER IST DER GEWINNER !!!

• Ersteller Akquarius
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joa wir wollten doch mehr user hier haben:D
nun posten eben mehr mit....

ja, 4 Stück: Backstein, Schlumpf, Fidel und ich .... ob das so erstrebenswert war? :rolleyes:
... aber vielleicht kriegt er ja trotzdem eine Auszeichnung für das "Beleben" des UFOs ;) ... vielleicht ein Päckchen Saiten vom Johannes??? :D

Dieser Post wurde von Akquarius gelöscht, Grund: ON TOPIC ...
joa...was mir nur zu denken gibt ist:
im gepinnten Off-tropic tread überlegen wir was sinnvolles und hier in einen tread mit einen bestimmten zeil drehen wir alle en bissel durch???
Vielleicht hieraus en OT tread machen und denn anderen "Stammtisch tread" oder so nennen:D

@ Foxytom....ich bin schon ein wenig länger hier;)

... aber vielleicht kriegt er ja trotzdem eine Auszeichnung für das "Beleben" des UFOs ;) ... vielleicht ein Päckchen Saiten vom Johannes??? :D

Ich denke es wird wohl auf die angesprochene G-Saite herauslaufen....

Ist schon okay, so lange ihr euch kontrolliert austobt, mir keiner über den Zaun springt und draußen weiterblödelt :cool:

Ich denke es wird wohl auf die angesprochene G-Saite herauslaufen....
Yeah "eine G-Saite für Bernd", da könnt man ja einen spendenaufruf machen:D
Oder einen Forumseheren Preiß..so zusagen "die Goldene G-Saite"
Ist schon okay, so lange ihr euch kontrolliert austobt, mir keiner über den Zaun springt und draußen weiterblödelt :cool:
Joa... ist nur komisch das der Ot tread sinnig ist und dieser hier nicht:screwy:
Alles Freaks:D
Also, ICH finde mich erstrebenswert! :D EUCH auch!!!!! :D:great:
Ich find mich und euch auch erstrebenswer:cool:
(und uns alle ein wenig... seltsam:D)

Joa... ist nur komisch das der Ot tread sinnig ist und dieser hier nicht:screwy:

Also ich finde es logisch. Wir wollen ja OT posten und wenn wir in den OT-Thread OT posten würden, wäre es ja kein OT mehr. :screwy:;)

Yeah "eine G-Saite für Bernd", da könnt man ja einen spendenaufruf machen:D
Oder einen Forumseheren Preiß..so zusagen "die Goldene G-Saite"

Alles Freaks:D

Ich find mich und euch auch erstrebenswer:cool:
(und uns alle ein wenig... seltsam:D)

Was tangieren alle Preise der Welt den Gewinner der Herzen? :D *schnüff* Mich, Euerem Fidel :p

Uiuiui, jetzt wird's aber poethisch. :D

Uiuiui, jetzt wird's aber poethisch. :D

Nich wahr? Mit großem Pathos verabschiede ich mich in ein Vorhaben, in die Weiten des Universums, stoße vor in Bereiche, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat ....... öhm, ich muß mal kurz zu Aldi :D

Bleibt Euch treu :D:D:D

Nun denn, viel Glück wünsch ich dir, Axel Skywalker. :D

Leut ich brauche mal die geballte Kraft eurer OT gedanken....
Als ne befreundete Erzieherin sagte mir grade das sie ein "idioten sicheres" instrument sucht!...
Vorher hat sie mir was von eine "susemuse" (oder sowas :D) erzählt, des muß wohl so ne art Zitter in der Box sein, wo man ne kiste als klangkörper hat und darüber saiten gespannt sind...kennt einer sowas?:D

Leut ich brauche mal die geballte Kraft eurer OT gedanken....
Als ne befreundete Erzieherin sagte mir grade das sie ein "idioten sicheres" instrument sucht!...
Vorher hat sie mir was von eine "susemuse" (oder sowas :D) erzählt, des muß wohl so ne art Zitter in der Box sein, wo man ne kiste als klangkörper hat und darüber saiten gespannt sind...kennt einer sowas?:D

Klingt nach ner selbstgebauten A-Gitarre. :D

wenn Bernd der gute Mod ist.. dann bin ich wohl... :twisted:

Ähm ja. Also eigentlich ist das ja hier nicht der Offtopic Thread...
denn der ist ja wichtig und deshalb oben angepinnt.

Ich kündige deshalb mal einfach an, dass dieser Thread den morgigen Tag nicht offen überstehen wird.
Gratuliert hier meinetwegen noch ein wenig dem Gewinner, und tauscht euch aus.
Aber verlagert doch bitte das absolute Offtopic dorthin wo es hingehört.
(nebenbei gibt es auch einen kompletten Offtopic Bereich hier im Forum...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.