für alle stillen mitleser und aktiven poster: HIER IST DER GEWINNER !!!

• Ersteller Akquarius
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim Gewinnspiel ist es natürlich was anderes und dort hast du eher recht, wobei man auch dort eine Fallunterscheidung vprnehmen müsste. Beispeil: Lotto.
joa aber ich hatte auch mitgespielt wie ihr und wie ihr hab ich keinen 2-3 Preiß gewonnen, was will ich mit ner einzelnen G-Saite auch wenn se ne nanoweb ist?:D
@Fidel: Immer noch keinen BBB? :D
Der gedanke gefällt euch wohl?? Dann bedankt euch mal bei Betty, schliesslich kam der "BBB" mal von ihr:D

Beim Gewinnspiel ist es natürlich was anderes und dort hast du eher recht, wobei man auch dort eine Fallunterscheidung vornehmen müsste. Beispeil: Lotto.

Ein einziger hat einen 6er im Lotto, ergo ist er der Gewinner. Andere haben einen 3er und wieder andere (die breite Masse) gewinnt gar nichts, was uns zu der fast schon philosophischen Frage führt, ob man mit einem 3er im Lotto wirklich gewinnt oder am Ende nicht doch nur verliert, weil man keinen 6er hat. :D Ich plädiere für letzteres.

@Fidel: Immer noch keinen BBB? :D

EDIT:

Mobbing....:redface:

Backstein und ich sind uns einig: "Titties and beer .....", scheiß auf Looser BBB! Doppel D, volle Kanne!

Komm ich jetzt in Fernsehen?

Ohne Quatsch, ich wusste bis zu deinem Post eben nicht mehr wie der Thread hieß, aber die dunklen Erinnerungen an das Gewinnspiel kommen langsam hoch. :D

EDIT:

Backstein und ich sind uns einig: "Titties and beer .....", scheiß auf Looser BBB! Doppel D, volle Kanne!

Komm ich jetzt in Fernsehen?

:twisted::D:great: Aaaaaalles klar Fidel. :D

"Titties and beer .....", ?
Was ?? Von "Beer" war doch nicht die rede!:D
Im suff schaff ich weder Drop D noch doppel D....
Auch meine 1 1/2 schaff ich dann nicht...eher nur neh halbe Brust...(mhh bekomm grade hunger auf Hünchen:rolleyes:))
:D

was will ich mit ner einzelnen G-Saite auch wenn se ne nanoweb ist?:D

na, z.B. deine eben gerissene G-Saite durch diesen Preis ersetzen?

im Übrigen bin ich dafür, dass der Threadtitel geändert wird; es soll ja werbewirksam sein für diese eine Firma, na, wie hieß sie doch gleich nochmal?
worum gehts hier eigentlich?

LAG????

na, z.B. deine eben gerissene G-Saite durch diesen Preis ersetzen?
Joa ist aber ein dummer preiß weil mir eher die B-oder dünne E-Saite reisst, ach fällt mir grade auf ist mir ewig nicht mher passier:D
worum gehts hier eigentlich?

LAG????
Flascher Tread:D
Hier gings um das Abo oder das päckchen Saiten:p

Aber wenn scheert das gestern?:rolleyes:

Ich interpretier die Situation so: es gibt einen aktiven Gewinner und alle anderen sind stille Mitgewinner! ;)

Leute! Warum aussagekräftige Threadtitel??? Damit man sie richtig interpretieren kann! :D

Wir alle freuen uns nun an den stillen Gitarre-Saiten - ideal zum "Stille Nacht" spielen!

Ok, ich bin schon still ... :redface:

Joa ist aber ein dummer preiß weil mir eher die B-oder dünne E-Saite reisst, ach fällt mir grade auf ist mir ewig nicht mher passier:D

Aber wenn scheert das gestern?:rolleyes:

Herzlich willkommen bei "der Preis ist Scheiß" - keine Ahnung worum das geht hier

:

achja, stimmt,... LAG, Saiten,Bugera,.... hier überschlagen sich aber auch die Gewinnspiele ;) ... und dann noch so aussagekräftige Titel der Moderation wie "HIER IST DER GEWINNER" und so :D

Ich interpretier die Situation so: es gibt einen aktiven Gewinner und alle anderen sind stille Mitgewinner! ;)

Leute! Warum aussagekräftige Threadtitel??? Damit man sie richtig interpretieren kann! :D

Wir alle freuen uns nun an den stillen Gitarre-Saiten - ideal zum "Stille Nacht" spielen!

Ok, ich bin schon still ... :redface:

:D:D:D

(wollte gerad zitieren und einen Smiley machen, aber: mindestens 5 Zeichen. Jetzt sind's drei Smileys (= 6 Zeichen) und alles ist in Ordnung, wie hohl ist das denn?! :D)

Fidel, hör doch mal auf immer nur von Fußball zu reden. :D

btw: Die Flasche ist leer, aber der Vorrat nicht. :D

Hauptsache Ihr fühlt euch wohl... :gruebel: ;)

Bernd hat Angst, weil er sich immer freitags um 11 Uhr beim Johannes für den nichtgelöschten Saustall im A-Gitarren-Forum rechtfertigen muss und ihm die fehlende Härte beim Duchgreifen vorgeworfen wird :D

Bernd hat Angst, weil er sich immer freitags um 11 Uhr beim Johannes für den nichtgelöschten Saustall im A-Gitarren-Forum rechtfertigen muss und ihm die fehlende Härte beim Duchgreifen vorgeworfen wird :D

Heißt das wir haben noch gute 90 Stunden Zeit bevor der Thread gelöscht wird? :D

Dieser Post wurde von Akquarius gelöscht, Grund: ON TOPIC ...

:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.