für alle stillen mitleser und aktiven poster: HIER IST DER GEWINNER !!!

• Ersteller Akquarius
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Akquarius
Akquarius
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
20.11.13
Kekse
14.188
ihr habt euch dankenswerterweise an unserem kleinen gewinnspiel beteiligt.

... and the winner is........

toni12345 !

gib mir bitte per pn deinen wunschpreis und deine adresse durch.

Eigenschaft

glückwunsch! auch wenn ich dich nicht kenne und es dir garnicht gönne weil ich nicht gewonnen hab und blablabla
also wie gesagt: glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch!

P.S.: Nimm die Saitensätze, dann kannst du alle Planetentöne durchprobieren. ;)

Gruß,
Matthias

Glückwunsch ;)

Schade..das Akustikabo hätt mich interessiert, aber freu mich für dich!

Auch von mir Herzlichen Glühstrumpf.
Im Gegensatz zu den anderen kenn ich den Toni. Der postet in letzter Zeit sogar recht häufig hier.
Ich hätte natürlich auch gern das Abo gewonnen, aber was solls.
Es gibt sicherlich Leute die es mehr verdient haben als ich, und offenbar mein der liebe Vater im Himmel, dass der Toni das verdient hat ;-)
Ich gönn es jedem.

(und ich gewinn ja eh noch die Lag Gitarre.. *g*)

Hi Toni,

Glückwunsch zum Gewinn :great:

Greetz :)

Hallo Toni!
Herzlichen Glückwunsch!:great:
Ich würde dir schon gern was zu den Planetentönen sagen, aber es ist eine spontane Probe dazwischengekommen, da wir (mein Gitarrenpartner und ich) kurzfristig nen Gig für Sonntag bekommen haben. Check back next week unter "Zubehör";)

Na, wer hätte das gedacht! Ich danke meinen Eltern, dem Produzenten, dem Kameramann und der qualifizierten Jury, die mich zu Recht ausgewählt hat...:D

Was werdet ihr Augen machen, wenn ich die LAG auch noch hole!!:p

Gruß,
Toni

Also erstmal von mir ebenfalls Herzlichen.... DEin Traum hat sicher erfüllt...einmal im MB gewinnen...ich freu mich so für dich:D
Aber....
Was werdet ihr Augen machen, wenn ich die LAG auch noch hole!!:p
Brems dich...du die saiten/Abo, ich die Gitarre:D

Hi Toni,

nimm Du die Saiten und ich dann die LAG.:great:

Viele Grüße Dieter

Herzlichen glückwunsch Toni und frohe festtage mit deinem preis!

Gruss, Ben

Herzlichen Glückwunsch,Toni!:great:

auch von mir: herzlichen glückwunsch an den gewinner!

und als info für alle zweitplatierten: gewinnspiele dieser art wird es in zukunft öfter geben.

vielleicht macht ihr euch schon mal gedanken daüber, ob euer recording-equipment funktioniert.

sich vorausschauenderweise mit celtic fingerstyle zu beschäftigen kann auch nicht schaden...

vielleicht macht ihr euch schon mal gedanken daüber, ob euer recording-equipment funktioniert.

Gedanken?? ... meins funktioniert nicht besonders... hab ich jetzt gewonnen?... ich bin immerhin erster :D

sich vorausschauenderweise mit celtic fingerstyle zu beschäftigen kann auch nicht schaden...

nö, das fang ich jetzt in meinem Alter nicht auch noch an ;)

MIST-EDIT: natürlich Glückwunsch an Toni ;)

und als info für alle zweitplatierten: gewinnspiele dieser art wird es in zukunft öfter geben.
Och, des hast du nun aber mal schön Formuliert:D
Im A-Forum gibts keine Verlierer, nur einen haufen zweitplazierte.:great:

Na da bin ich ja gespannt,
Verlost du nun deine alten Gitarren bücher??:p

Bestens, ich bin schon seit Wochen im Trainingslager :cool:

Aber gegen die jahrelange Spielpraxis von vielen hier werde ich wohl noch nicht ankommen :D
Das Zupfen mache ich jetzt erst seit einem halben Jahr.
Oder jeder Teilnehmer verpflichtet sich, vor der aufnahme 4-8 Kilkenny zu trinken. :cool:

Gruß,
Matthias

herzlichen Glückwunsch dem Gewinner.
Und natürllich uns allen Zweitpaltzierten=)
Habedieehre A.Tobi

Bestens, ich bin schon seit Wochen im Trainingslager :cool:
Oha, wo meldet man sich den dafür an ?? Und ist des so ein Geheim- Lager alla Taliban, nur für die Celtic Guitar?:D
Aber gegen die jahrelange Spielpraxis von vielen hier werde ich wohl noch nicht ankommen :D
Jaaaaa... da wirst gegen mich nicht ankommen:p:D;):eek::redface: :rolleyes:
Vorallem nicht wenn ich dan zukünfige Gewinnspiel gewinne... Ich hab ja so ein glück, schliesslich hab ich hier auch wieder nicht gewonnen:D

Oder jeder Teilnehmer verpflichtet sich, vor der aufnahme 4-8 Kilkenny zu trinken. :cool:
Bin ich dabei, alkohl und ne Gitarre..da ist bie mir schon viel bei rausgekommen....
Oder muss des musik sein???:screwy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.