adriancreed
Registrierter Benutzer
Ok aber ich habe deine Anregung verstanden. Kann man den Triple 6 einfach so in ein rack einsetzen? Oder brauche dafür noch spezielle Teile?
Gruß
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok aber ich habe deine Anregung verstanden. Kann man den Triple 6 einfach so in ein rack einsetzen? Oder brauche dafür noch spezielle Teile?
Gruß
das befürchte ich auchIch spiele in einer Death Metal Band und ich vermisse diesen Punch bei Palm Mutings usw. Ich befürchte es liegt an meiner Peavey Valveking 4x12 Box.
Zum Reamping herangezogen...
der Pittbull ist noch was trockener und noch weniger komprimiert, aber sonnst (natürlich je nach dem wie man den Deliverance an Gain I+II einstellt) sind die nicht unähnlich...
wenns ordentlich zur sache geht ist der UL wirklich ein Brutalinsky vor dem HErrn, dazu die möglichkeiten des zuschaltbaren EQs und alles ist gut
der Deliverance (man ich vermisse ihn so sehr!) ist etwas oldshooliger, kann aber genauso böse (an V1 die Tung Sol raus und Sovtek WB rein)...
ich mochte den Deliverance aber mehr, hab ja ne weile nen Pittbull gespielt (komplett in Chrome mit blonde Tolex, bähhhh) und definitiv eine der geilsten Kisten wo gibt,
aber ich mags ja eh etwas simpler was meine Amps angeht...
nur mal am Rande, die Kombination Soldano Fryette ist so der Hammer !
hab mit nem Kollegen neulich nach ner Wartungssession noch ne kleine Jamsession gemacht, echt der wahnsinn!
die kisten sind so verschieden und passen (evtl deshalb) so derbe gut zusammen, der sound geht mir nicht mehr aus dem Kopf,
ich kenne nix (wirklich gar nix) was so brutal, ehrlich und drückend ist wie der Sound aus Fryette und Soldano...
Hiwelches Studio?
Das sieht ja sehr schick aus...
Könntest du etwas auf die Soundunterschiede zwischen Deliverance und Pitbull eingehen? Ich konnte letzteren leider noch nicht selber spielen, finde aber den Deliverance super.
Grüße