edeltoaster
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.12.23
- Kekse
- 2.477
dafür ist der denk ich sau geil. habe seit jahren den d60 mit passender box, ist denke ich auch wirklich dazuzuempfehlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was dort jedoch nicht beurteilen konnte war die Eignung für niedrigere Lautstärken.
Kann mir jemand sagen, ob der Sig:X im 40-Watt Mode auch für zuhause (Bedroom-Volume) geeignet ist.
Ohne den sigx jetzt persönlich zu kennen kann ich dir trotzdem schon jetzt sagen, vergiss es, irgendwelche Watt-Angaben 1:1 in Lautstärke umzurechnen, auch wenn gerne die 5W Amps als "zuhause" Amps verkauft werden... mein 5:50 ist auf 5W zuhause net zu brauchen weil VIEL zu laut und kann im Proberaum genug übertönen; ein zvex nano mit höchstens 1W war durch'n 12" zuhause immer noch zu laut. Weißt du, was sich dann als bester Verstärker für zuhause entpuppt hat? Ein verdammter Vh4! Lach nicht, true story. Und zwar deshalb, weil sich der mit dem Master Volume genau auf die Lautstärke bringen lässt bei genau der Verzerrung, die ich will - was alle die anderen Kandidaten nicht geschafft haben.Kann mir jemand sagen, ob der Sig:X im 40-Watt Mode auch für zuhause (Bedroom-Volume) geeignet ist.