-Nox-
Registrierter Benutzer
Da bin ich ja mal gespannt:
Definitiv, auch wenn ich dank SB persönlich keine Verwendung dafür habe. Aber so ein "BE-in-a-box" wär' schon geil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber so ein "BE-in-a-box" wär' schon geil!
Mich interessiert es vor allem, ob er da mit nem Pedal annähernd hinkommt.
Und natürlich der Preis.
Hat Bogner mit seinen Blue und Red Pedal auch versucht.
Aber glaubt mir, ich hab den XTC und ein Pedal kann leider nicht mithalten.
Das stimmt. Allerdings ist so ein XTC schon anders aufgebaut als ein BE. Und Dave Friedman ist nicht Reinhold Bogner. Abwarten, ausprobieren, Gewissheit haben.
Keine Tretmine kann mit irgendeiner guten Eigenzerre eines Amps mithalten !Aber glaubt mir, ich hab den XTC und ein Pedal kann leider nicht mithalten.
Keine Tretmine kann mit irgendeiner guten Eigenzerre eines Amps mithalten !
An 200 Euro glaubt hier nicht wirklich jemand, oder? ;D
Ich weiß jetzt nicht, wie Bogner die XTC-Red/Blue vermarktet (bzw. bisher vermarktet hat), aber ich denk kein vernünftiger Mensch hat geglaubt, dass er nur mit dem XTC Red/Blue 'nen XTC-Amp ersetzen kann. Ich sehe den Anwendungsbereich dieser zwei Produkte eher als ideale Ergänzung zu von Haus aus eher low-/mid-gain Amps wie z.B. ein JMP.. da macht sich die kleine Box ganz hervorragend. Vor einen SLO 100 würde ich die Dinger echt nicht hängen.Hat Bogner mit seinen Blue und Red Pedal auch versucht.
Aber glaubt mir, ich hab den XTC und ein Pedal kann leider nicht mithalten.
Ich weiß jetzt nicht, wie Bogner die XTC-Red/Blue vermarktet (bzw. bisher vermarktet hat), aber ich denk kein vernünftiger Mensch hat geglaubt, dass er nur mit dem XTC Red/Blue 'nen XTC-Amp ersetzen kann. Ich sehe den Anwendungsbereich dieser zwei Produkte eher als ideale Ergänzung zu von Haus aus eher low-/mid-gain Amps wie z.B. ein JMP.. da macht sich die kleine Box ganz hervorragend. Vor einen SLO 100 würde ich die Dinger echt nicht hängen.
Eventuell verhält es sich mit den Pedalen von Friedman ja ähnlich. Mein Interesse ist jedenfalls geweckt
Interessant, der Amp für den Mastodon-Gitarristen Bill Kelliher.
Da sind wir uns absolut einigIch habe nicht gesagt, dass die Qualität der Bogner Pedale schlecht sei. Ich sagte nur, dass ein XTC anders klingt als ein Marshal 1-Kanaler mit dem blauen XTC Pedal beispielsweise.
Diesen Kommentar hab ich abgegeben, da man sich unterhalten hat, ob vielleicht ein Friedman Pedal den gewünschten Brownsound eines BE 100 verrusacht und das habe ich eher ausgeschlossen.
Aber du hast recht wenn du sagst, das es nicht danach klingt, denn das hab ich auch gesagt