Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hier, beirag #10, ist eine ewig lange gespielte PRS (26 jahre) :Hy, mit runternudeln meinte ich das Spielen
...
Ich hatte gedacht / gehofft, dass man dann durch normales Spielen auch irgendwann runter aufs Hols kommt. Also man es sieht und auch "fühlt".
Hy, mit runternudeln meinte ich das Spielen
Und da dann halt die Frage, bekommt sie Checkings, Dings und Dongs wie eine Fender CS relic.
Da hat ja Günter47 etwas zu geschrieben (Danke).
Ich hatte gedacht / gehofft, dass man dann durch normales Spielen auch irgendwann runter aufs Hols kommt. Also man es sieht und auch "fühlt".
Muss ja nicht heavy relic aber so journey man sein.
Ich glaube, bei der American "Pure Vintage" Serie (also der Vorgänger-Serie) war es doch möglich !?! (Stichwort Thin Skin Lackierung).
Wahrscheinlich haben seine Kollegen ziemlich gestaunt, wegen der Gitarre am Stapler .
Moin Ralf,
ja der Lack ist ein halbes Jahr drauf und damit ausgehärtet genug, so richtig Frost war nicht -1 oder -2 Grad... schöner wären -5 und darunter.
Über Nacht im Case nach draußen, oder auch ins Auto. Durchaus mehrmals.... Es muss nur kalt genug sein und du brauchst einen Lack wie den R&F Dartford, sonst geht das nicht.Und Du stellst dann für mehrere Stunden die komplette Gitarre in die Kälte oder nimmst Du dafür den Hals und Elektronik ab?
Ich weiß nicht ob du mit dem Doselsck den gewünschten Erfolg hast, aber Versuch macht klug...
Anhang anzeigen 726898
Leider nur ein Schnappschuss und mir fällt ein, dass meine FGN Relic Master noch dazu passen würde
Mach mal bitte, würde mich interessieren wie sie im Vergleich zu meiner aussieht.
Gruß
Gaddy
Anhang anzeigen 727710 Anhang anzeigen 727711 Anhang anzeigen 727712...damit bin wohl ich gemeint...
Aber das Ergebnis gefällt