winterd
Registrierter Benutzer
So zumindest die Theorie.Bei einem Preis von 1600 goldtalern sollte das schon drin sein.
Ich wette das die Gibson keine Abschirmung hat. Schau mal nach!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So zumindest die Theorie.Bei einem Preis von 1600 goldtalern sollte das schon drin sein.
@EAROSonic: Ja im Splitmodus gab es noch eine SSteigerung. Habe ich die Volume Potis gedreht, hat sich das Rauschen irgendwie in der Frequenz geändert (dh der Ton wurde etwas tiefer) bevor dann gar nichts mehr zu hören war
(Farbfehler am Binding/Korpus Übergang)
keine Spur von G-Force-Ladegerät und weiterem Zeugs, welches sich üblicherweise auch im Koffer befinden sollte, und das trotz Gibson's blauem Originalsiegel auf dem Überkarton.
Gibson Support behauptet das rauschen sei normal da es open coil humbucke
Für mich auch wenn da nichts passiert. Habe aber leider bei Amazon gekauft. Und für den Preis von 900€ gibt es gerade keine 2015 mehr.Das wäre ein Moneybackfall für mich!
Hä? Ganz clever! Meine Classic besitzt auch Opencoil-Humbucker, aber da rauscht nix. Cover sollen Mikrofonie reduzieren, aber können kein Rauschen rausfiltern. Das kommt meiner Meinung nach aus der Elektrik. Vieleicht stimmt da was mit Masse oder Erdung nicht.Der nette Gibson Support behauptet das rauschen sei normal da es open coil humbucker sind ich soll die saitenlage hoch setzen.