Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warte mal ab. 2015 ist ja erst zwei Jahre her....Aber schon interessant, was einem Leute für eine 2015er anbieten (wollen).
Warte mal ab. 2015 ist ja erst zwei Jahre her.
...
Warte noch drei Jahre oder länger. Dann wird in der Community das Verständnis reifen, dass die 2015er Modelle etwas ganz besonderes waren bzw. sind.
Es wäre jetzt schön gewesen, die Fotos zu betrachten. Geht aber nicht. Was ist da los?So, noch einmal die Sonne des Südwesten ausgenutzt:
Leider im Sonnenlicht herrlicher als auf dem Foto, die Perlmuttgriffbrettinlays:
So dunkel, wie das Griffbrett meiner jetztigen Studio hätte ich das der zurückgebliebenen bei Session mit meinem Griffbrettöl wohl nicht hinbekommen. Einzige Veränderung, die sie erdulden musste, ist ein blanko Trussrodcover. Gefällt mir deutlich besser, als die beschrifteten Teile.
Vorab "experimentierte" ich auch schon mit dem Einsatz von schwarzen Humbuckerrahmen statt der dark cream:
Was haltet Ihr von dieser Modifikation? Natürlich wird der Pokerchip ebenfalls diesem Muster folgen.
Was war denn der eigentliche Grund für die breiteren Hälse?
Nein, noch nicht gesehen. Woher stammt das?Das hier gesehen?
Kann man mit Sicherheit auch selbst machen, wenn man keine zehn Daumen hat...
Also das würde ich in Kauf nehmen, weil ab dem 12. Bund werden üblicherweise kaum noch Akkorde gegriffen. Die Optik wäre mir egal. Wenn es dann noch eine passende Bridge dazu gibt, umso besser.Meiner Meinung nach verlaufen bei einer Veränderung des Saitenabstand am Sattel die Saiten nicht mehr parallel zum Griffbrett. Weiß nicht ob es beim Spielen stören wird, sieht aber bestimmt seltsam aus, da der Abstand zur Brdige hin an den Rändern kontinuierlich zunehmen wird. Da müsstest Du schon eine neue Bridge mit anderem Spacing verwenden.
Hier im Thread: Seite 115, #2282. Kannste gleich nachfragen... ;-) Nimmst ne ungekerbte Bridge, dann bist Du bzgl. Spacing frei.Nein, noch nicht gesehen. Woher stammt das?
Kann man den Sattel kaufen?