Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Flöh;2275815 schrieb:is TUXGUITARS gratis..also freeware??
Hallo,Ich würde gerne wissen, ob es ein Programm gibt, mit dem man Tabs in eine Datenbank packen kann, sodass man sie nicht immer einzeln in Word-Files speichern muss. Ich weiß, es gibt Guitar Pro. Und ich hab es auch. Allerdings hab ich die Erfahrung gemacht, dass die Guitar Pro Tabs fast immer schlechter sind als die ganz normalen.
Warum müssen TAB's in Word konvertiert werden?
Warum sind die TAB's in GP fast immer schlechter und was bedeutet diese Aussage??
In welchem Format liegen die "ganz normalen" TAB's bei Dir vor?
Hallo Musikfreunde,
ich bin der Achim aus Sulingen, 47 Jahre alt und will versuchen.......nein...ich möchte Gitarre spielen können. Ich habe ein Problem mit dem Stimmen des Gerätes. Kann mir jemand helfen?
Lieben Gruss
Hallo,...Ich habe ein Problem mit dem Stimmen des Gerätes. Kann mir jemand helfen?
Hallo,Die Musictheory war schon mal ein super tipp, aber hat jemand eine Ahnung wo man so etwas auf Deutsch finden könnte?
Versuchs doch mal mit dem HilfeSystem des Programms...Wo ist bei Tuxguitar der Knopf für die Einstellungen?
Bitte bitte Jungs das klingt echt bitter
Helft mir doch !
Hallo, schau doch mal bei HammerHead und Drum Station DT010 vorbei -> Guckst Du hier....ich suche einen drumcomputer ähnlich hydrogen