awirth
Registrierter Benutzer
Hallo!
Der Download des Drumcomputers funktioniert nicht mehr,...
Danke
Stimmt, aber bei Chip.de lässt sich das noch saugen.
Link
Google is schon praktisch !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo!
Der Download des Drumcomputers funktioniert nicht mehr,...
Danke
Bei mir tut sich da im Moment auch nichts, aber die TuxGuitar-Seite auf Sourceforge.net läuft. Von dort kannst du es auch herunterladen.
Gruss, Ben
Hallo Leute,
ich habe es gestern endlich mal geschafft mich hier anzumelden ... und hab gleich mal eine Frage. Und zwar gibt´s ein kleines Problem mit KRISTAL Audio Engine.
Wenn ich in eine Spur eine Datei (z.B. Backingtrack) importieren will, bzw. öffnen will, kommt jedes mal die Fehlermeldung "No RIFF File".
Die Audiodateitypen die sich normal öffnen lassen müssten sind entweder .wav , .aif , .aiff, .flac oder .ogg . Egal in welchen Audiotyp ich die Datei umwandel, jedes mal kommt eine Fehlermeldung, also entweder "No RIFF File" , "No AIFF File" ,... Noch nicht einmal meine .wav- Dateien können geöffnet werden.
Vielleicht hatte jemand das selbe Problem und kann mir weiterhelfen.
Gruß Stefan
Ich brauch mal Hilfe bzgl Hammerhead! Bin absoluter Legasteniker was Musik machen am Computer angeht und war erstmal begeistert wie einfach ich da nen coolen 4/4 Rythmus hinbekommen hab der mir seit Monaten durch den Kopf geht. ABER: Wie funzen andere Takte oder Triolen oder so? Hab mich gefragt ob ich vergessen hab was zu installieren???
Triolen gehen nicht zu machen.
[...]
, kA wie man dieses soundbank-deluxe.gm installiert... hab aber n weg gefunden guitar pro (5.2) zu saugen, aber da klingt der sound scheiße ( wenn ich den song abspiele - oder die tabs - klingt die gitarre doof )
Die Frage wäre auch von mir gekommen, weiß es jemand?Nochmal zum "Hammerhead": Wie programmier ich da bspw nen 5/8 Takt oder so? Geht das überhaupt?
Kennt jmd 'nen Drumcomputer welcher krumme Takte, Triolen und so'n Babel beherrscht? Für umme auch noch???
2.Fragen noch zu Tux:
- kann man die Instrumentenstimmung nur einzeln ändern oder auch alle auf einmal?
- Kann man Spuren einzeln anhören bzw Einzelne stummschalten?
- Kann ich bestimmte Songabschnitte zu Übungszwecken als Loop laufen lassen?
Cheers