Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
erst einmal: Ich weiß, dass es 100e von Threads über Growlen, Screamen etc gibt, trotzdem ist das finde ich teils so komisch beschrieben, weswegen ich einfach eine klipp und klare Antwort haben möchte, wie man Pig Squeals erzeugt. Hört sich vielleicht jetzt wirklich etwas arrogant und unfreundlich an, als ob ich hier etwas streng verlange aber nein, ich will es einfach nur mal deutlich erklärt bekommen und nicht immer rätseln müssen, ob das jetzt so oder so gemeint ist.
Es gibt ja Exhales und Inhales. Würde gerne wissen, welche Technik einfacher zu erlenen ist, bzw. mit welcher man schneller Erfolge erzielen kann.
Wie squealt man exhale und wie inhale?
Wäre wirklich sehr nett, wenn mir das einer ausführlich und anschaulich erklären könnte.
Gruß, myReasoN!
ne exhales sind total unschädlich wenn man sie richtig macht. warum fragst du eigtl im anderen thread wie man inhales macht, wenn du hier schreibst dass du sie schon kannst?
1.dein file kann man nicht abspielen
2.inhale ist schädlich --> ein freund von mir hat deswegen schon leichte schäden davongetragen
3.exhale kann man wohl lauter hinbekommen nur braucht das übung
4.ich kenne keine band die das inhale macht und wenn ist der inhalepart bestimmt nicht sehr lange
mein tip:
lerne deine stimme zu kontrollieren und lerne exhale
es klingt auch viel geiler^^ dein inhale kannste zwar auch noch etwas schulen aber wenn dann am besten nur als kleiner ausgleich
und wie funktionieren die genau?
mal ganz kurz...
exhale...
lerne zu growl mit fry (Hier) und dann immer schön ein i mit der o-mundstellung erzeugen
@ DeathMassacre
was meinst du mit:
jedoch bin ich davon überzeugt, dass das für die Lunge nicht besonders gut ist,
--> wenn da Luft ohne irgendwas dazwischen reinkommt <-- ?!?!
mfg