F
flaschendeckel
Guest
geh zum artzt, ein ernst und gut gemeinter rat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir is ne ganz einfache Unterscheidung zwischen Taschenfalten und Death eingefallen. Die Falten benutzt ihr, wenn ihr wirklich jeden Vocal machen könnt ohne dass euch der Ton nach oben rutscht, ähnlich wie beim feuchten fry. bei death meine ich geht das nich. wenn dioch schreinb ich nochmal dass ich mich geirrt hab ^^
ne das man wenn man z.b. ein richtiges I macht man in so n kratzigen hohen scream kommt
ja wenn man die techniken beherrscht kann man auch eigene erfahrungen einbringen
sind die schädlich?death is einfach growlen ohne taschenfalten. man kann einfach growlen indem man riesige mengen an lust aus dem bauch drückt, oder wenn man noch die taschenfalten dazunimmt. klingt nich ganz unähnlich, wobei die taschenfalten dann noch deutlich rauer kligne als death und auch agressiver
naja es benutzt eigtl niemand fc alleine. es sei denn so rock pop sänger die n bisschen anzerren wollen. aber gegrowlt is eigtl immer mit deah oder ma mti feuchtem fryaber amon amarth sind doch taschenfalten??
oder liegts daran dass sie das mit death mischen vllcht?
btw du hast ja mal son grundgerusch oderso für fcs gemacht. das deckt sich auch mit dem klang von amon amarth. und amon amarth klingt irgendwie anders als alle anderen mit fc. magst du nochmal erklären wie dieses grundgeräusch klingt, wie man weiter macht und wie man überhaupt drauf kommt?
sind die schädlich?
Bin nicht sicher ab ein Freund von mir kann sone tiefe growls, sind nicht richtig laut aber die sind auch net Taschenfalten... evtl isses feuchter fry, aber shouten oder screamen kann damit auch nicht.
Halt nur tief growlen.