Der große "Welche Technik ist das?" Thread (Gesang)

muss auch sagen der spuckt ziemlich oft ^^ ob de rnun blut spucken muss kein plan aber könnte möglich sein xD

btw was is eigtl canibal? :D

ich kenn solche bands nicht ;) kann auch sein das du caliban geschrieben hast.

ja auf jeden fall caliban. ;)

was macht eddie von all shall perish

hört sich für mich nach fry an also egal was er macht sei es growls,screams.shouts,

is des richtig ?

jo das is das fry was gerousis auch macht

achja, wo wir grad dabei sind:)
void, du hast mal gesagt, ich hab auch die selbe technik wie der von emmure.... die ganz hohen sachen hören sich bei ihm aber irgendwie kehliger an.... ich hab versucht mein fry irgendwie weiter nach hinten zu verlagern, und es klingt wirklich besser und mehr nach richtigem screamen, es tut nicht weh kratzt aber minimal (also es kitzelt eher), hast du das schonmal versucht?

ja ich benutze deine technik eigtl eher so mal nebenher beim spazieren gehen oder so mal :D arbeite also schon noch dran, aber es is jez nich mein hauptstandbein, obwohl ich bei immer mehr bands entdecke, dass sie diese technik benutzen. parkway drive z.b.

achja, wo wir grad dabei sind:)
void, du hast mal gesagt, ich hab auch die selbe technik wie der von emmure.... die ganz hohen sachen hören sich bei ihm aber irgendwie kehliger an.... ich hab versucht mein fry irgendwie weiter nach hinten zu verlagern, und es klingt wirklich besser und mehr nach richtigem screamen, es tut nicht weh kratzt aber minimal (also es kitzelt eher), hast du das schonmal versucht?

du machst ja auch FRY also das "feuchte FRY"

was machst du da anders als beim anderen fry was ich z.b benutze (siehe fry screams thread)

könntest mir das in ner PN oder gleich hier a bissl erläutern

weils doch a bissl off topic wäre oder ??

ist kein off topic hilft uns ja dabei an die technik zu kommen und sie zu verstehen ;)

ich glaube eher alexiel plant eine verschwörung und will uns alle daran hindern es zu lernen xD

Alexiel
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: spam
void
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: spam
schätzungsweise meine absolute lieblingsband!! kann mir jemand (verständliche) tips geben, wie man diese shoutart von Timmey hinbekommt?

übrigens frach ich mich, warum da angezeigt wird, dass ich der threadersteller war :confused:

übrigens frach ich mich, warum da angezeigt wird, dass ich der threadersteller war :confused:

Weil ich mehrere Threads zusammengefasst habe und deinen Thread als Threadtitel verwendet habe. Danach habe ich den Threadtitel noch passend abgeändert und gepinnt.

;) Dime!

was denn dann?

schwer sehr schwer. ich rätsle auch schon lange dran was das sein könnte. am ehsten noch false chord, kommt aber auch nich recht hin...

Ok! Ich melde mich mal zu Wort!
Und zwar dieses Video:
http://video.google.de/videoplay?do...=15&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=1

Sorry, dass es so leise ist... Ab ca. 6:30 schreit Chester ja rein wie nen Irrer und dann kommt so nen total hoher cleaner Gesang! Ist das Belting? Dazwischen gibt es ja Growls und Shouts! Auch der letzte schrei ist verdammt hoch...
Ich finds nur so krass, dass er diesen Hohen Cleanen Sound noch hinbekommt, nachdem er geschrien hat wie nen Irrer...

Also Vielen Dank schonmal =)
mfg, Lape