I
ILoveEatingTaost
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.01.16
- Kekse
- 68
@KZO: Ich denke auch, dass es am ehesten Fry ist, klingt aber etwas komisch. Wenn schon würde ich aber versuchen mit der Technik anzufangen. Wenn du mal im Forum oder auf Youtube nach Fry Screams suchst, dann findest du bestimmt genug Informationen wie man es erlernt
@Perry: Klingt nach starken Frys. Vielleicht schwingen die False Chord bei ihm ein bisschen mit sodass das ganze so hart klingt, aber da er auch live recht lange Screams schafft, gehe ich erstmal von Frys aus.
Wenn du wissen willst, was du für eine Technik verwendest, dann lad doch ein Beispiel von dir auf Soundcould oder sonst wo hoch und poste es hier
@DerUdo: So klingt das Mikro meines alten Headsets wenn ich versuche mit jemandem zu Skypen und zu laut rede
Da ist es fast egal was für eine Technik man verwendet
@Perry: Klingt nach starken Frys. Vielleicht schwingen die False Chord bei ihm ein bisschen mit sodass das ganze so hart klingt, aber da er auch live recht lange Screams schafft, gehe ich erstmal von Frys aus.
Wenn du wissen willst, was du für eine Technik verwendest, dann lad doch ein Beispiel von dir auf Soundcould oder sonst wo hoch und poste es hier
@DerUdo: So klingt das Mikro meines alten Headsets wenn ich versuche mit jemandem zu Skypen und zu laut rede
Da ist es fast egal was für eine Technik man verwendet