K
Killamangiro*
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.01.20
- Kekse
- 878
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war die Frage... Irgendwo zwischen "ein Stück Gummi" und "ne Schraube"Man müsste jetzt nur den "Schalter" irgendwie so ändern dass er nicht mehr hängen bleibt, sondern nur mehr tastet.
Vielleicht langts dafür schon, unten ins Poti ne kleine Blockade einzubauen, dass mans nicht mehr komplett runterdrücken kann.
besseres kaoss pad beispiel ^^ YouTube - Muse - Intro with Korg Pad on Manson Guitar + Hysteria live
Ha!
Im Zuge einer "Jetz' is eh scho kaputt, jetzt kannstes dir auch ma angucken"-handlung bei nem Push/Pull-Poti weiß ich jetzt wie die Dinger funktionieren.
Deshalb kann ich jetzt sagen, dass es kein größeres Problem darstellt, aus einem Push/Pull-Poti ein unterbrechendes Tast-Poti zu machen =D
Man muss lediglich ein kleines Pölsterchen im Schaltcontainer unterm Poti befestigen
Hrrr! Von der Kombination D-Tuner, String-Thru-Body und genau dieser Brücke träum ich seit ich das erste Mal nen Ibanez-Katalog in der Hand hatte.
Wo hast den D-Tuner her?
Achja, meine NoName-Gitarre hab ich mal mit Klebefolie verschönert, mir war langweilig:
Nicht ganz sauber gearbeitet zugegeben, aber schöner ist's trotzdem (hoff ich).
http://img125.imageshack.us/img125/4464/hotrodei6.jpg
Hrrr! Von der Kombination D-Tuner, String-Thru-Body und genau dieser Brücke träum ich seit ich das erste Mal nen Ibanez-Katalog in der Hand hatte.
Wo hast den D-Tuner her?