Mr Black
Registrierter Benutzer
sooooooooooo jungs... im märz kommt mein zweites fuzz facotry aus den öbb (österreichische bundes bahn) werken, samt einem mxr phase 90 (wo mir aber noch der bauplan fehlt)... dann geht auch das große modding projekt los!
geplant:
fuzz facotry: STAB und DRIVE Potis auf der korpus oberseite
phase 90: speed poti
piezo
volume booster
ausgeflippteste led show aller zeiten :
es werden seeeehr viele verschiedenfärbige leds über den kompletten korpus verteilt (schöne fräs arbeit), die sind alle mit einer steuereinheit verbunden, die die in irgendeiner reihnfolge nacheinander aktiviert... zur steuerung hab ich einen poti, mit dem ich die geschwindigkeit regeln kann
Neue Pickups:
Neck: Seymour Duncan Phat Cat P90 und Bridge ein Dimarzio (wenn der Megadrive gut klingt, werd ich den verwenden).
Das Volume Poti wird mit einem Push/Pull Poti zwecks HB-Splitting getauscht.
Kill Toggle
Finish usw hab ich noch keine ahnung, mit dem spiegel finish wirds nix, weil das viel zu schwer wird (über 7 kilo :screwy
hat jemand vorschläge? alu blech hab ich schon überlegt, aber nein... so eine chorm verspiegelung wär auch geil, aber das lackiern kostet über 200
ideen sind erwünscht
PS: Suche einen bauplan fürs mxr phase 90! also platine und teil liste
geplant:
fuzz facotry: STAB und DRIVE Potis auf der korpus oberseite
phase 90: speed poti
piezo
volume booster
ausgeflippteste led show aller zeiten :
es werden seeeehr viele verschiedenfärbige leds über den kompletten korpus verteilt (schöne fräs arbeit), die sind alle mit einer steuereinheit verbunden, die die in irgendeiner reihnfolge nacheinander aktiviert... zur steuerung hab ich einen poti, mit dem ich die geschwindigkeit regeln kann
Neue Pickups:
Neck: Seymour Duncan Phat Cat P90 und Bridge ein Dimarzio (wenn der Megadrive gut klingt, werd ich den verwenden).
Das Volume Poti wird mit einem Push/Pull Poti zwecks HB-Splitting getauscht.
Kill Toggle
Finish usw hab ich noch keine ahnung, mit dem spiegel finish wirds nix, weil das viel zu schwer wird (über 7 kilo :screwy
hat jemand vorschläge? alu blech hab ich schon überlegt, aber nein... so eine chorm verspiegelung wär auch geil, aber das lackiern kostet über 200
ideen sind erwünscht
PS: Suche einen bauplan fürs mxr phase 90! also platine und teil liste