Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
+Jay schrieb:wtf is Franz Lambert? Muss man den kennen?
=mit meiner WERSI-Orgel
DiStAnCe schrieb:+Jay schrieb:wtf is Franz Lambert? Muss man den kennen?
=mit meiner WERSI-Orgel
nein.
Mag sein. Ich gehöre sicher nicht dazu.bluebox schrieb:...und es auch sicher viele besseren Musiker als ihn gibt,...
Wenn Du den Hummelflug "mal anders" sehen willst, dann guck Dir mal die DVD von Hector Olivera an (oder das Demo im Netz). Der Spielt den Hummelflug im Pedalrichy schrieb:BTW:
Dieses Hummelflug Orgel Video ist der Hammer.
Da ist mir seit langem mal wieder der Kinnladen runtergefallen.
Yeahhhh so was will man sehen
Geht doch schon aus dem Link hervor:richy schrieb:@Boehmorgler
...
Wer ist denn der Herr ? Wer ist denn die Orschel ?
Klingt alles unglaublich authentisch.
iron_net schrieb:...Der Mann, ob es jetzt Lambert war oder nicht, hat sich mächtig ins Zeug gelegt an seiner Orgel und hatte zweifellos technisch einiges drauf, es ist aber nun mal nichts dabei rausgekommen, was ein Alleinunterhalterkeyboard nicht automatisch spielen könnte und er ist etwas untergegangen, was mir sehr leid tat weil er doch mit sehr viel Engagement dabei war.
Ich erinnere mich, in den seeligen 80ern mal übers Wochenende am Schleitzer Dreieck zu einem Motorradrennen gewesen zu sein.richy schrieb:Seltsam, am Anfang der WM dachte ich noch, hey warum lassen die Franz Lambert nicht wieder im Stadion spielen. In den 80 ern haben die den auf nem Laster mitsammt der Orschel durchs Stadion gekarrt. Eine riesen Gaudi.
Kult.
Ich stelle mir gerade einen Pianisten mit Frack auf so einem Laster vor, der eine Huette auf Huehnerfuessen zum besten gibt. Technisch sicherlich anspruchsvoller. Waere auch ne Gaudi. Tomaten und faule Eier garantiert.
Was soll der Satz bedeuten?lucjesuistonpere schrieb:Es auf jeden Fall in der Hinsicht unterschiedliche Musikertypen.