![Lum](/data/avatars/m/18/18138.jpg?1409229602)
Lum
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.02.25
- Kekse
- 71.407
War am Mittwoch da.
Plekmaschine fand ich sehr interessant.
Schade war, dass Larry oder andere kleine Customshops nicht vertreten waren.
Richtig enttäuscht war ich vom Siggi Braun Stand:
Auf der einen Seite dudelt ein junger Typ von Siggis Team (glaube Zivi) am Amp, nebenan ein pseudo-virtuose bei Steavens. Bekomme eine dermaßen verstimmte Gitarre in die Hand gedrückt und werde 5 Sekunden später gefragt, natürlich ohne, dass der Junge Typ mich an den Amp lässt, wie ich die Gitarre denn fände. Ich solle einfach mal vorbeikommen, dann könne man alles "besprechen". Danke, wollte eig. erstmal anspielen und schauen ob mir die Gitarre überhaupt zusagt *shrugs*
Machte mehr den Eindruck von Repräsentation einer Marketingfirma als eines Gitarrenbauers.
Sonst fand ich den Kollitz und Häussel Stand sehr sympathisch.
Ein Highlight gab's für mich nicht.
Plekmaschine fand ich sehr interessant.
Schade war, dass Larry oder andere kleine Customshops nicht vertreten waren.
Richtig enttäuscht war ich vom Siggi Braun Stand:
Auf der einen Seite dudelt ein junger Typ von Siggis Team (glaube Zivi) am Amp, nebenan ein pseudo-virtuose bei Steavens. Bekomme eine dermaßen verstimmte Gitarre in die Hand gedrückt und werde 5 Sekunden später gefragt, natürlich ohne, dass der Junge Typ mich an den Amp lässt, wie ich die Gitarre denn fände. Ich solle einfach mal vorbeikommen, dann könne man alles "besprechen". Danke, wollte eig. erstmal anspielen und schauen ob mir die Gitarre überhaupt zusagt *shrugs*
Machte mehr den Eindruck von Repräsentation einer Marketingfirma als eines Gitarrenbauers.
Sonst fand ich den Kollitz und Häussel Stand sehr sympathisch.
Ein Highlight gab's für mich nicht.