Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Un jetz die Matte ab?
Hab die Rodenbergs nicht angespielt. Sag malwas dazu bitte.
Geil war BG bei Engl
hab auch ein bild der paintfrau gemacht, Bilder lad ich auch mal hoch. Wenns wen interessiert bzw wers gesehn hat.... die gitarre , die wir zum skaten umgebaut ham(sind damit durch die messe gefahrn) kann man bei mir per PN käuflich erwerben =)
Wer ist das, und wie kann man so dünn sein?
Am ESP-Stand war sehr viel los, anfassen durfte man dort auch nichts und ich wurde dann während dem Bilder-Machen "rausgeschmissen", weil ne Dimmu Borgir, Autogrammstunde anstand.
BG? du meinst doch nicht etwa Blind Guardian?
Schade fand ich, dass kaum Hersteller Leftymodelle dabei hatten. Grad bei Framus/Warwick hab ich mir ein wenig mehr erhofft und so "riesen" wie ESP oder PRS mit riesen Ständen und zich Klampfen hatten kein einziges Modell dort.
Gegenbeispiel war zB Nik Huber, der von seinen geschätzten 12 Modellen auch eins in Links dabei hatte. Ne Redwood Hollowbody. Absolutes Sahnteil! Singlecut mit super Erreichbarkeit der hohen Bünde und sehr geiles Spielgefühl Außerdem leicht, wie ne Feder. Geil!
MfG
esp hatte gar keinen großen stand,
eher enien kleinen voll gestopften ^^