![the flix](/data/avatars/m/26/26997.jpg?1409385615)
the flix
HCA PA-Technik
Das war das dicke "quasi-Leslie" mit 2 4x12ern auf dem Drehteller oder? schon ne sehr krasse Idee.MacBeth schrieb:Aber das Highlight für mich war die Hagen UBM Totator Box von Hagensound: Geiles Teil, ich habe mich totgelacht. Gradios das Teil.
Die tollste Musik fand ich wieder in der Akustikabteilung, schon Wahnsinn, was da teilweise abgeliefert wird.
Sehr positiv überrascht war auch auch von der Band dieser Musikschule, die neben dem Agora-Zelt gestern ab 3 gespielt hat. War klasse Musik sehr gut gespielt, da hat das Zuhören wirklich Spaß gemacht.
Im Zelt habe Steve Lukather gesehen. Teils geil, teils hat mir etwas der Song gefehlt. Was aber klasse war, war der Sound und die Lautstärke! Ich bin da normalerweise sehr empfindlich, aber das fand ich wirklich auch ohne Gehörschutz sehr angenehm.
Wobei ich das Lautstärkelevel auf der gesamten Messe noch halbwegs ok fand. Von den letzten Besuchen am Besuchertag habe ich da viel schlimmeres in Erinnerung.
Das Treffen vor der Yamaha-Halle war auch nett, schön mal ein paar Leute hier aus dem Forum persönlich kennen zu lernen!
Edit:
Die The Who-Tribute-Band am Hiwattstand war auch gut, sehr schöner Gitarrensound. Aber The Who ohne Bass.............
Zuletzt bearbeitet: