Frankentreffen

• Ersteller Ippenstein
  • Erstellt am

Frankentreffen am 28.03.09

• Wer kommt definitiv?

Stimmen: 7 100,0%
  • Wer ißt mit Mittag um 14 Uhr?

Stimmen: 7 100,0%
  • Ist es gewünscht, als Gruppe zu Thomann zu gehen? (Haken = Ja, kein Haken = nein)

Stimmen: 3 42,9%

• Umfrageteilnehmer
    7
Ippenstein
Ippenstein
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.24
Kekse
7.579
Wir hatten ja schon einmal herauskristallisiert, daß es hier einige Franken bzw. sogar Oberfranken gibt. Ein Treffen war an sich auch schon geplant, was sich aber wieder im Sande verlaufen hatte... Daher rufe ich nochmal auf zu einem Frankentreffen, das aber bitte erst im März - wenn ich wieder meine Akkordeons zurück habe - stattfinden soll. ;):D

Andersrum kann man sich ja auch so spontan treffen. Gerne berichte ich dann auch alles, was ich so in Klingenthal erlebt habe :great:

Grüße

Ippenstein

Eigenschaft

sehr gute Idee. Ich hab auch keine Eile, die nächsten 8-10 Wochen bin ich arbeitstechnisch voll unter Stress, da bleibt mir kaum Zeit fürs Hobby. Kann ruhig in eine Zeit gelegt werden, bei der man einen Teil der Veranstaltung auch vielleicht unter freiem Himmel veranstalten kann. So, oder ähnlich. :D

Ich hab leider nur noch den März als Zeitfenster... danach bin ich erst mal bis Ende August in Göttingen.

Göttingen ? Was macht man als Oberfranke zur schönsten fränkischen Jahreszeit in Göttingen ? Ab Mitte April gehts wieder auf die Keller und Kerwas ! Ich sehn mich schon wieder drauf, mit dem Radl zu den Kreuzbergkellern oder zum St.Georgenkeller nach Buttenheim zu fahren, ne gescheite Brotzeit und einige Hopfenkaltschalen zu konsumieren. Und du hockst da zu der Zeit dann in Göttingen rum ? :screwy: :eek:
Da musst du dann schon gewichtige Gründe haben ! :rolleyes:
Na gut, dann eben März. Hoffentlich klappt das dann bei mir. Wird schon werden.

Nennt sich Auslandsstudium :D

Beileid :D

weil ich grad deine Signatur les: die Hammond würd ich auch gerne mal hören :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst ja heute früh vorbeikommen. Um 10 Uhr bin ich von der Messe zurück. Hier ist halt nicht aufgeräumt...

spielst du auch kirchenorgel ? wow ! Meine Orgelzeit liegt 20 Jahre zurück. Ich denke, wir sollten uns vorher mal treffen, ich mein damit den Märztermin. schick mir doch mal bitte bei Gelegenheit ne pn ! gn8 !

zwei schwaben schissen in den graben, und aus dem gestank endstand der frank ^^

nix für ungut musste sein :-D ^^

He Bayernsebbl... das Beste in Deutschen Landen sind Ober-, Unter-, Mittelfranken! :D

@Akkordeonspieler: Ja, ich spiele v.a. Kirchenorgel. Daher habe ich auch meine Hammond dahingehend modifiziert. Klingt richtig geil... :D

Hallo Ippenstein und alle anderen Franken,

bevor es in die konkrete Planung geht, gebt mir kurz bescheid, dann kann ich den Thread oben pinnen (orientiert Euch ggf. an sobby's Planungs-Thread).

Je nach dem, wo und wann das Treffen stattfinden soll, würde ich evtl. teilnehmen - Unterfranken ist für mich in erreichbarer Nähe (das war sogar schon einmal eine Zeit lang "meine zweite Heimat").

Wil, Du bist Mod und darfst daher nicht mitspielen *aetsch* :D

Ich persönlich würde mir ja eben als Zeitfenster März wünschen, da ich davor eben quasi Akkordeonlos und danach in GÖ bin...

Das zweite Klingenthal Treffen wird ja wohl im Mai stattfinden, da wirds dann keine Übeschneidungen geben.
Ich habs ja auch nich weit ins Frankenland ;-)
Sobby

Frankentreffen... klingt gut. Da wär ich gern dabei.

März ist auch OK, wenn auch wohl noch zu kalt für den Kreuzberg ...

Martin

Es wäre gut, wenn alle Interessenten mal ihren Wohnort angeben würden. So könnten wir schauen, wo denn die Mitte für alle liegt und ob es da was interessantes gibt. ;)

März ist definitiv zu kalt für den Kreuzberg. Deswegen hat der Kreuzberg da ja auch noch zu. Falls die neumodischen festgemauerten Lokalitäten mit Innensitzen offen haben sollten, das giltet ned, aufm Kreuzberg sitzt man draußen, basta. Und März ist dafür deutlich zu früh. Leider.

Wer sagt denn was vom Kreuzberg?

masaba hat da was gesagt. sorry, hab das zitieren vergessen

hallo zusammen,

ich wäre auch am Frankentreffen interessiert, sofern es auf ein Wochenende fällt.
Wenn es erst im April wäre, könnte ich mein neues Akkordeon Weltmeister Monte mit Bassregistern mitbringen.
Habe gesehen, dass einige in diesem Tread schreiben, die sich auch am Thema Weltmeister beteiligt haben...................

Einen konkreten Termin konnte ich noch nicht aus dem Tread entnehmen, sofern ich diesen nicht übersehen habe..............

Grüße aus Oberfanken

Termin: Wie wäre es denn Ende März? Da solltest Du dann auch Dein Akkordeon schon haben bzw. vielleicht kannst Du es da ja direkt abholen. ;)

Späterer Termin wäre freilich auch möglich, wenn das alle so wollen, aber ich bin da wie gesagt schon weg. :(