W
WarwickOfficial
Produktspezialist Warwick
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und hier noch ein "Glamour Shot" des Instruments:
Baut doch bitte mal wieder normale Gitarren für normale Leute.
Mit so einer Verunstaltung traut sich doch keiner auf die Bühne.
... Und hier noch ein Video, in dem man die Gitarre gut sehen kann: ...
...
Dieser Thread ist allerdings ein User-Thread und eigentlich dafür gedacht, dass sich primär Benutzer/Besitzer eurer Gitarren untereinander ungestört unterhalten können. ...
Als Produkt-Spezialist ist es aber mehr deine Aufgabe, den Usern bei speziellen Fragen zu helfen und sie zu unterstützen. Ab und zu auf neue Produkte hinzuweisen, ist durchaus ok, aber dieser Thread darf nicht in einen Werbethread "ausarten". ...
Neuerscheinungen, Pressemitteilungen und Werbung haben hier im Forum auch ihren Platz, aber nicht unbedingt in den User-Threads
Immer der selbe Quatsch hier...Leute die sich nicht für Framus interessieren schauen doch gar nicht erst rein.
Ich finde Produktvideos haben hier durchaus einen Platz...bitte weitermachen!
Ich seh das anders, ich bin Framusspieler und würd mich hier gern über Framusgitarren die von Framusgitarristen gespielt werden, austauschen.
Produktvideos kann ich auf der Framus-Homepage jederzeit sehen !
Dazu muß ich keinen Userthreat mit Produktvideos zuspamen.
Wenn das jeder Produktspezialist in jedem Threat macht................dann gute Nacht Forum.
- - - Aktualisiert - - -
Edit:
Überlegt mal.
Bei jedem Userthreat von Engl, Orange, Mesa, Fender, Gibson, Jackson, ESP usw. wären von 10 Posts, 6 Posts Produktinformation (Werbung auf gut deutsch) !!!
Wäre das ok ?
Ich glaub da hätten wir großes Gezeter hier im Board.
Vielleicht sollte ich das Abonnement dieses Threads einfach löschen?