Hallo Snakepit,
nun, wir tasten uns seit 1 Jahr auch erst an den ganzen Bereich "Foren" langsam heran und machen hier
natürlich auch Fehler.. unser Wunsch und unser Handeln ist nicht darin begründet Sie mit "Werbemüll"
zu überschütten aber wir / ich hoffe und denke schon das manche Infos die wir geben nicht nur reine
Werbung ist sonder Informationen über unsere Manufaktur bzw. die Instrumte die wir in Markneukirchen
herstellen zu vermitteln..
- Preispolitik
ja da hat sich einiges drastisch geändert in den letzten 5 Jahren .. vor ca. 5 Jahren haben wir uns hier
im Team in Markneukirchen eine neue Zielsetzung für das Produkt gegeben und das Ziel war, das wir
innerhalb diese Zeitraumes unserer Qualtität der Instrumente so verbessern das wir unserer Meinung
nach im Instrumentenbau Weltweit Maßstäbe setzen. In diesen 5 Jahren haben wir nicht nur die Modelle
verperfektioniert, auch die Verarbeitung der Instrumente ist in keinster Weise mehr vergleichbar wie
diese mal waren.
Das so eine Veränderung von einem Instrument aus dem Mittelfeld ins Spitzenfeld der Instrumentenbauer
im Markt nicht sofort aufgenommen wird war uns von vornherein klar und das dieses bei vielen unserer
Kunden auf Missverständnis stösst war uns bewusst.. aber wir haben Weltweit nur eine Daseinsberechtigung
wenn wir das beste Instrument auf der Welt herstellen..
Ich glaube persönlich daran, das wir diesem Ziel ein stück näher gekommen sind.. jetzt liegt es an uns
bzw. meinen Team und mir das wir bei unseren Kunden auch verständnis dafür erlangen und das die
kompromisslose Qualität die wir zwischenzeitlich fertigen auch so gesehen wird..
Wie gesagt, kein einfacher weg aber ich glaube persönlich daran, das dieses der einzige weg ist
und der richtige weg ist.. auch wenn es sehr schwer ist.
Sollten Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung direkt unter
h.p.wilfer@warwick.de
oder im Forum ... und ich kann Ihnen nur versichern, das unser Johannes Schaack wirklich versucht sein
bestes für jedes Forums Mitglied zu geben .. aber auch mir passieren Fehler..
In diesem Sinn
Ihr
Hans - Peter Wilfer