Alex From Galax
Registrierter Benutzer
Glückwunsch! Das macht nicht jeder Verkäufer oder das Zollamt traut der Sache nicht immer.
Ich hatte mir das auch schon gedacht, weil ich so lange nichts gehört habe. Als ich dann bei DHL angerufen habe und sie meinten "Eigentlich muss da schon ein Brief vom Zoll vorliegen." habe ich schon damit gerechnet, dass der Brief nicht ankam und die Gitarre wieder auf dem Weg nach Hause ist Als ich dann aber die Nummer von der Flughafen-Abfertigung hatte und mir da die "Frohe Botschaft" verkündet worden ist, fiel mir ein Stein vom Herzen.
Eine Frage habe ich allerdings noch (das stammt aus einem Thread den ich mitverfolge und als ich es gelesen habe kam ich ins Grübeln):
... dass eine Gitarre mit dem Flieger aus USA kommt (USPS Trödelversand), und nach zweieinhalb Wochen im Flugzeug, Lager, LKW, etc. bei mir ankommt und STIMMT!
Hat das gravierende Auswirkungen auf die Gitarre? Von allzu großen Temperatur-/Luftfeuchtigkeits-Schwankungen wird ja immer abgeraten und wenn ich jetzt bedenke, dass die Fracht im Flugzeug quasi "gekühlt" transportiert wird..
Zuletzt bearbeitet: