Frage zur Verarbeitung Gibson Les Paul Standard.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie würdet ihr dies beurteilen? (...) Zurück schicken oder behalten?

Worum geht es Dir hier in diesem Thread?

Dass Dir die Verarbeitungsmängel aufgefallen sind liegt auf der Hand, sonst hättest Du sie nicht so akribisch fotografiert und hier dokumentiert. Bist Du darauf aus, das Sommerloch im Musiker-Board zu füllen? Wolltest Du die Bashing-Community antriggern? Nach einem Thread, Deinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen, wirkt es nicht, da kommen weder Ärger nocht Enttäuschung rüber. Solltest Du andererseits nicht in der Lage sein, eine eigenständige Entscheidung in der von Dir angerissenen Problemstellung zu treffen bleibt die Frage, warum Du bei dieser an sich banalen Frage (behalten versus zurückschicken) so einen Aufwand im Dokumentieren betreibst und dann eine volle Woche lang kein Statment (bleibt oder geht) folgt. Wenigstens ein kurzes Statement zu Deinem Popcornkonsum in der vergangenen Woche könntest du posten.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Auf der vierten Seite angelangt, Köpfe mal wieder heiss geredet -> mein Bauchgrummeln hat mich nicht getrogen -> #41:whistle:.
Der TS @lacoon kann mich ja anpingen, wenn ihm an einer Thread-Wiederöffnung zwecks weiterer statements resp. eigenem Feedback zum bisher Geschriebenen gelegen ist - bis dahin :zu:.

LG Lenny (für die Moderation)

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.