buzzdriver
HCA - Jackson/Charvel
- Zuletzt hier
- 08.05.23
- Kekse
- 52.553
edit... falscher Thread...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab da was gefunden... und die leuchten auch noch.. ;-)
http://www.pedalboardlabels.com/epa...ath=/Shops/es138465/Products/MFCGlow32-Labels
magnetisch und mit Rahmen ist völlig live-untauglich.
Ja, sowas ist nur für Leute wo es bunt leuchten muss um damit zu posen, es aber nicht auf Tauglichkeit im harten Livebetrieb ankommt... ;-)
Hää? Wieso soll das Live-untauglich sein?? bei mir hält das bombenfest! Auch im Live-Betrieb!
N...aber für meine Begriffe stört alles Bunte nur im Livebetrieb. Ich schaue da z.B. ins Publikum um zu sehen worauf ich ggf. eingehen muss und wenn ich auf die Leiste schaue dann muss ich schnell sehen wo ich drauftreten muss...
Bei mir nicht... Bandprobe war noch OK, hatte aber nach dem ersten Auftritt mit den Dingern 3 Rähmchen ruiniert und einige Labels verschoben. Danach habe ich nur noch die Labels (ohne Rähmchen) benutzt und festgeklebt. Seit dem keine Probleme mehr
Hi,
ist es eigentlich möglich, an das MFC101 über ein "normales" Midi-Kabel zusätzlichen Kram anzusteuern, wenn man zum AxeFX die Cat5 Verkabelung nutzt?
Oder gibts da noch Rahmen wo nur sofort unterscheidbare Farben vorhanden sind ohne irritierende Muster? Dann wäre es wirklich hilfreich.
Ich meine, ich hab auf der Herstellerseite irgendwo was gelesen, dass die Dinger so zwar halten und auch nicht gleich runterfallen, wenn man das Board mal auf den Kopf stellt, aber für den dauerhaften Einsatz sollte man mit doppelseitigem Klebeband nachhelfen...ich hab ja erst zwei Gigs damit hinter mir ... Ich hoffe meine Rähmchen halten nach dem 20ten Gigi genauso!
schaumamal!