Soultrash
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.11.24
- Kekse
- 3.604
im Juni kommen dann die Standards nach
hoffentlich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
im Juni kommen dann die Standards nach
Und ich hab meinen schon, muaha (nach 1 Tag testen ist schon alles restliche Equipment im Verkauf )
...uerst war ich überzeugt vom Axe jetzt aber kurz vor der Ankunft überholen mich die Zweifel erinnert mich irgendwie an die zeit vo der Heirat
( das war definitiv ein Fehler )
...
Hallo zusammen
laut Aussagen von g 66 kriege ich mein AXE IM August. Bin ja wirklich gespannt ob es so ist wie erhofft aber auch skeptisch, denn die ganzen Soundschnippsel im Internet haben mich noch nicht ganz überzeugt.
Rollos Meinung ist momentan das Einzige worauf ich zähle und auch vertraue
Zuerst war ich überzeugt vom Axe jetzt aber kurz vor der Ankunft überholen mich die Zweifel erinnert mich irgendwie an die zeit vo der Heirat
( das war definitiv ein Fehler )
Hab meinen seit letzter Woche - von Tag zu Tag immer mehr begeistert
Kleiner Tipp an all die die das Teil mitm Behringer FCB 1010 steuern wollen (wie ich).
Besorgt euch den UnO Firmwarechip von http://www.ossandust.be/ . Damit hat das 1010 nicht nur "einfach 10 Presets" sondern man kann auch einstellen dass die obere Reihe als Controller funktioniert - also z.b. Delay an/aus, Delay Tap, Chorus an/aus und sowas. Die 16€ sinds wirklich wert (es wurde auch viele Bugs behoben).
Wird das mit der Massenproduktion bei Fractal Audio eigentlich nochmal was, so dass das Axe-Fx in absehbarer Zeit, sagen wir mal noch dieses Jahr, in bedarfsdeckenden Stückzahlen nach Deutschland kommt, oder bleibt es bei diesem lachhaften Supply von gefühlten 10 Geräten pro Monat?
Hat Fractal denn eine Midileiste angekündigt?? bin nämlich zur Zeit auch auf der Suche.......denn falls dem so ist werd ich noch bissl warten..
MFG
Grad die Versandbestätigung von G66 bekommen
Dann kann ich mein geliehenen Standard wieder zurückgeben