Soultrash
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.11.24
- Kekse
- 3.604
any news!?
ich werde langsam aber sicher verrückt
ich werde langsam aber sicher verrückt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hänge täglicvh auf der axe seite rum und gucke
ob nicht jemand ein neues soundschnipsel gepostet hat.
hab bis jetzt leider sehr wenig hören dürfen was so in die rock/hard rock richtung geht
Axe Fx
Hallo zusammen, ichhabe mich nach gründlicher Uuntersuchung entscheiden das FX zu bestellen, auch wenn ich kein fan von digitaler Klangerzeugung bin. Es ist auch schwierig im Internet auschlaggebende Aussagen zu finden. Ausser dem bericht von Rollo 69 habe ich nichts wirklich zufriedenstellendes gefunden. Wenn es wirklich so sein sollte wie Rollo hier schreibt dann muss das Teil fast schon revolutionär sein.
ich habe im Sinn das Axe als reines effektgerät zu betreiben im Einschleifweg meine Rectifier trem o verbs. Wenn es wirkliich das gerät sein sollte und der Klang und das GAS überzeugend sind kann ich auch auf den Amp verzichten, aber das warte ich erstmal.....
Was hast du von den Effekten für einen Eindruck? Sind die wirklich so gut wie sie sich auf den Soundsamples anhören? Habe zurzeit das G major von Tcelectronics und war voll zufrieden damit.
Die delaysektion und der Chorus vom Axe hören sich aber im Internet besser an als die vom TC.
Wie sind deine Erfahrungen von den Effekten?