Von mir nicht so viel. Ich bin im Moment familiär und beruflich ziemlich eingespannt und habe nicht so viel Zeit für die Musik, wie ich gerne hätte. Demnächst wird es bei mir zum Glück wieder ein wenig ruhiger und dann gibt es auch mehr.
Ich habe aber schon angefangen, ein Review zu schreiben. Das ist aber nicht einfach - Immer, wenn ich ein paar Sätze geschrieben habe, lese ich mir das durch und denke: "Das kannst Du so nicht schreiben - das glaubt Dir kein Mensch!". Das liest sich immer so, als ob jemand der sonst nur Anfänger-Transen spielt, seine erste Begegnung mit einem Diezel oder Bogner beschreibt. Ich werde mich wohl am Wochenende nochmal ransetzen. Mal schauen, was dabei heraus kommt.
Ich habe mein Guitar Rig 3 bei EBay verkauft und vorhin vor dem Verpacken nochmal meine Sounds durchgespielt. Eigentlich fand ich die früher ziemlich gut. Jetzt war das aber ein ziemlich ernüchterndes Erlebnis - leblos, kratflos, künstlich, langweilig. Ich bin froh, dass ich den Kram los bin. Meinen Boogie werde ich nicht so schnell verkaufen. Das hat aber eher nostalgische als klangliche Gründe.