Gitjester
Registrierter Benutzer
@guitardoc
Zum Teil kann ich deine Aussagen verstehen und sie sind auch konform mit meiner Meinung.
Das ganze Thema ist aus Unternehmersicht in etwa so, wie du es beschreibst.
Die Axe-Fx Standard/Ultra's waren aber auch VOR der Neuvorstellung der IIer-Version heiss begehrte "Kisten",
daraus kann man ungefähr ableiten, wie gross die Nachfrage nach dem IIer ist. Natürlich bleibt immer ein Restrisiko.
Aber.....
wenn sie "nichts" liefern können. Diese Erfahrung sollte FAS bereits mit der Ier-Version gemacht haben.
So wie es für mich aussieht, haben sie sehr wenig aus dieser Erfahrung gelernt, oder es ist ihnen egal und sie ziehen trotzdem "ihr" Ding durch.
Ohne Rücksicht auf Verluste.
Keine Ahnung, wie sie denken.
Soll auch nicht mein Problem sein, denn ich bin mit der Ier-Version sehr zufrieden. Vielleicht kaufe ich irgendwann mal die IIer aber jetzt noch nicht.
Ein wenig "komisch" finde ich das ganze dennoch.
Zum Teil kann ich deine Aussagen verstehen und sie sind auch konform mit meiner Meinung.
Das ganze Thema ist aus Unternehmersicht in etwa so, wie du es beschreibst.
Die Axe-Fx Standard/Ultra's waren aber auch VOR der Neuvorstellung der IIer-Version heiss begehrte "Kisten",
daraus kann man ungefähr ableiten, wie gross die Nachfrage nach dem IIer ist. Natürlich bleibt immer ein Restrisiko.
Aber.....
... sollte FAS noch länger warten, wie sich der Markt (die Nachfrage) entwickelt, könnte es passieren, dass die Nachfrage zurück geht,....... Da kann ich verstehen dass man das Risiko begrenzen will und erst mal abwartet wie der Markt reagiert bevor ich auch noch mit den Produktionskosten in Vorleistung gehe ........
wenn sie "nichts" liefern können. Diese Erfahrung sollte FAS bereits mit der Ier-Version gemacht haben.
So wie es für mich aussieht, haben sie sehr wenig aus dieser Erfahrung gelernt, oder es ist ihnen egal und sie ziehen trotzdem "ihr" Ding durch.
Ohne Rücksicht auf Verluste.
Keine Ahnung, wie sie denken.
Soll auch nicht mein Problem sein, denn ich bin mit der Ier-Version sehr zufrieden. Vielleicht kaufe ich irgendwann mal die IIer aber jetzt noch nicht.
Ein wenig "komisch" finde ich das ganze dennoch.