FOTOS von euren Drumsets TEIL 9!

• Ersteller metaljuenger
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr feines Set, gefällt mir gut.
Wenn ich mir nicht immer alles selberbauen müsste, würde ich mir wohl auch ein Taye kaufen wollen.

Schicke Butze, gefällt mir. Nur diese doofe Revolutionsfaust aus der Kuba Krise in den 60ern ist echt out!

Dankeschön,
aber das hat doch nichts mit der Kuba Krise zutun.
Und warum diese Faust out is, weiß ich auch nich. Ich glaub eher, dass sie zunehmend wieder in wird.
Aber genug OT.

lg fettestulle

Die neue Premier Modern Classic in 14x7" mit ihrer kleinen Cube Schwester :)

img7816.jpg

img7808k.jpg

Ich wusste es, dass du Moppel um die Premier erleichterst,
herzlichen Glückwunsch dazu.

Danke Loui! :)

ich hab ein wunderbares bild von meinem set kombiniert mit ein paar becken von einem freund :) war vor dem gig am wochenende und es war schon ein wenig dunkel sorry, aber man erkennt trotzdem das meiste. ich werde die einzelnen becken morgen noch aufzählen, hab heute keine zeit mehr. jedenfalls gehört eigentlich alles mir bis auf die links snare, das 2te crash von links (paiste alpha), das mini china in der mitte (meinl thomas lang mit löchern) und das china rechts(paiste alpha). letzteres hat es mir sehr angetan, hat irgendjemand erfahrung damit? ich schwanke nämlich zwischen dem und dem sabian aax 18". bis morgen! gn8

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos...500248796444_1540890776_1230013_8323927_n.jpg

Sodele,
ich hab mal bissi um-, bzw. angebaut, ein 16" Fast Crash von Bosphorus Gold Series, Pearl Optimount (10,12 Tom) und eine Black Panther Premium Maple(Gruß an DrummerinMR;)) in 13x6" sind dazugekommen.

Ansonsten ist alles wie beim alten:

Pearl VBX 10,12,14,16,20, Bleche sind von Sabian AAX/HHX & Bosphorus Gold Series, Hardware ist von Pearl 8oo/900, Gibraltar Hydraulic Motostyle Throne, Remo & RMV Felle.

Anhänge

• 009.jpg
    009.jpg
    187,6 KB · Aufrufe: 172
  • 010.jpg
    010.jpg
    159,5 KB · Aufrufe: 193
  • 008.jpg
    008.jpg
    189,2 KB · Aufrufe: 135
  • 010.jpg
    010.jpg
    191,5 KB · Aufrufe: 127
aargh! Delbert! Ich könnte dich töten für das Set ^^

ja delbert, das ist schon eins der schicksten sets hier im forum, obwohl ich das finish von dreadnoughts set auch sehr geil finde.

wie wirken sich die optimounts jetzt aus?

aargh! Delbert! Ich könnte dich töten für das Set ^^
Tu Dir keinen Zwang an...:p

ja delbert, das ist schon eins der schicksten sets hier im forum, obwohl ich das finish von dreadnoughts set auch sehr geil finde.

wie wirken sich die optimounts jetzt aus?

Danke auch:), was die Optimounts angeht, so bin ich grad am Beobachten, ob die sich in irgendeinster Weise auf die Stimmschrauben auswirken. Bisher konnte ich nichts Nachteiliges erkennen.

Danke auch:), was die Optimounts angeht, so bin ich grad am Beobachten, ob die sich in irgendeinster Weise auf die Stimmschrauben auswirken. Bisher konnte ich nichts Nachteiliges erkennen.

Und vorteiliges?

Echt schöne Burg:great:

Wunderprächtig Delbert! Töten ist zuviel gesagt, aber wenn Du mir noch einmal dieses O-Zone Dingens zeigst, dann .......... !

Gefällt mir auch sehr sehr gut, nur zwei Kleinigkeiten würden mich stören:

- die Pearl Verschlüsse sehen auf den kleinen Gummifilzen etwas komisch aus, würde oben vllt normale Filze nehmen.
- das China würde ich noch weiter nach vorne, etwas übers Ride packen, dürfte angenehmer zu spielen sein.

LG
Matze

Schickes Ding :) Geiles Finish! Wie tief ist die Bass eigentlich? o_O
Von mir auch ne Kleinigkeit: Schonmal versucht das AAX Splash in der Mitte nicht am Beckenständer, sondern am Tomarm zu befestigen? Dann musst du den Arm nicht so endlos weit ausfahren, könnte vllt. noch ein bisschen mehr Stabilität bringen. Bei fettem bassdrum- oder TomTomgeballere wird die Multiklammer und damit auch das Splash wohl etwas mitschwingen, aber mich würds nicht stören.

Gruß

die bassdrum ist 18 zoll tief. ich behaupte mal das splash hängt am beckenständer stabiler als so wie von dir beschrieben, eben wegen dem mitwackeln, außerdem kann man es so besser ausrichten, als wenn es am tomarm hängt.

warum hast du eigentlich das schwarze reso wieder auf der bassdrum? ich fand das weiße schick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.