FOTOS von euren Drumsets TEIL 9!

• Ersteller metaljuenger
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ bece
Saugeiles Set. Ich persönlich hätte die Folierung aber genau anders gemacht, sprich hell mit dunklen Streifen. Naja, Geschmackssache. Sieht aber so auch klasse aus.

Was aber echt nicht geht, ist die Hardware.
Entweder ein schönes (!!!) Rack oder schöne(!!!) Ständer. Multiklammern mit Gaffatape bei so einem Schätzchen geht nun aber echt gar nicht. Schäm dich. ;)

Wenn schon edel, dann 100%ig.
Die DW 9000 passt da dann schon wieder eher dazu. :great:

Hmm, ist leider auch nicht ganz mein Fall.
Bestimmt ein gut verarbeitetes & klingendes Set, aber die Folien gefallen mir überhauptz net.
Außerdem finde ich für so n relativ wuchtiges Set die Single Tube Lugs (besonders an der Bassdrum) viel zu unscheinbar.
Passt für mich nicht so richtig ins Bild.

Ich wünsch Dir natürlich trotzdem viel Freude an der Kiste. :great:

Und P.S.: dafür geht man ja auch schließlich zum Custom-Schreiner. Damit man was bekommt, was dem EIGENEN Geschmack entspricht.

Ich seh´ kein Gaffa...!?

Nicht meine Größen, nicht mein finish, nicht mein Aufbau... aber wen interessiert das schon? Schönes set, ich wünsche allzeit viel Spaß.

Sehr, sehr gelungenes Set Bece.
Freu mich für dich :) Bei mir gehts jetzt auch mit ner Custom-Bude aus dem Hause Adoro-Drums los!
Mir gefallen die Tubes sehr gut! Für mich alles sehr stimmig.
Kannst du vllt nochmal Bilder machen wenn du das Set "richtig" aufgebaut hast und dann mal ohne Blitz fotographieren?

Edith: Fette Snare btw... :great:

@Bumtac
3. Bild, der Becken(?)-Halter, der an der rechten Multiklammer hängt, ist mit silbernen Gaffa umwickelt. Unten hängt auch noch schwarzes Gaffa mit Draht umwickelt.

Das sieht eher wie eine Notreparatur aus. Für eine "Proberaumschlampe" wäre es ok, bei einem Customset - neeneenee.

...ganz zu schweigen vom 16er Standtom (Bild 1+2)

Hübsch Hübsch
Willkommen im Keller Club ;)

Ihr Miesmacher! :rolleyes: Das sind doch alles nur Kleinigkeiten - nobody's perfect! ;)

ich finde das set auch top!

schöner aufbau, nette becken und einen eigenen übungsraum!

ich muss mich mit meinem 5-piece-shellkit mit hh und 4 becken immer noch in meinem 16m² zimmer quälen xD, aber dafür bin ich auf dem land in einem eigenen haus mit family und kann fast den ganzen tag spielen, wenn ich will xD

Mörder Set Bece, tolle Arbeit :)
kann das sein, dass du etwas, was vor
dem "Drums" auf dem BD-Reso stand, mit
Paint wegretuschiert hast? ;)
Gruß

vielen dank für die netten kommentare..
ich hab ja ziemlich lange auf das set gewartet und natürlich habe ich mir vorher genauestens gedanken über die konfiguration,auswahl des finish u.s.w. gemacht.
beim finish habe ich mir lange gedanken drüber gemacht. klar war,es wird ein streifenfinish und letzten endes hat mir das schwarz/silber am besten gefallen.
die größen find ich für mich super,da hab ich lange dran getüftelt und da lass ich keine kritik zu...:p (zumal sich dieser aufbau wohl nicht mehr großartig in meinem restlichen schlagzeugerleben ändern wird).
die hardware stell ich stück für stück auf tama roadpro um-also lasst mir bitte eine kurze "finanzierungs-verschnaufpause" (weeß immer jarnicht,wie ich die dinger an meiner freundin vorbeischmuggeln soll-die hat nen 7.sinn für sowas:gruebel:).
was bleibt ist,dass das 12" tom auf jeden fall per multiklammer gehalten wird,ob am beckenständerunterteil oder direkt am beckenständer wird sich noch zeigen..
was jetzt noch die nächsten tage kommt,ist nen neues bassdrum fell (remo-fyberskin)
ach ja,das gaffa-tape werd ich entfernen (keine sorge haensi-hast ja nen bisschen recht),ausser bei der 16" standtom-da darf der gaffastreifen bleiben,-

danke nochmal für die netten kommentare...

beste grüsse bece

edit: rechtschreibung und ergänzung zu gaffa-tape

Zuletzt bearbeitet:
@ Bece
Um Gottes Willen, sollte echt kein Angriff sein. Aber wenn schon, dann muss man schon auch pedantisch sein. :D

Da hab ich bei meinem alten Set immer die Ausrede, dass es sowieso egal ist, wie es aussieht, ist ja eh nicht neu. ;)

Ist mir auch klar, dass das Set schon eine schöne Kerbe ins Portemonnaie haut, aber das ist ja normalerweise eine Anschaffung fürs Leben.
Und das einer auch auf so "Glitzerzeugs" steht, ist doch schon mal was. :great:
Ich würde dann aber echt in die vollen gehen und gold- oder champaign-sparkle wählen. Oder eben ganz klassisch White Marine Pearl.

Hey Bece,
Dein Set ist ja mal der Oberhammer!
Die Größen Treffen genau meinen geschmack, das finish ist schööön, Die Fuma Passt dazu, Die snare ist assi geil
was will man mehr?
DIe becken sind auch schööön :D

LG marvin

Ps: nochmals Sry dass es nicht mit den splashes geklappt hat.:mad:(nur an bece gerichtet)

Moin Leute. Mein Set!
Set:
Basix Custom in Atlantic Blue 20"/10"/12"/14"FT/16"FT/14"SD

Felle:
Remo Emperor (Toms), Remo Ambassador (Snare) /Tama Sonic Mute Dämpfpad

Becken:
Zultan Aja Crash 16"
Zultan Aja China 14"
Zultan Aja China 18"
Zultan Rockbeat Hi-Hat 14"
Zultan Rockbeat Crash 16"
Zultan Rockbeat Medium Crash 16"
Zultan Rockbeat Ride 20"
Zultan Rockbeat Crash 18"
Zildjian ZBT Splash 10"(nicht immer am Set)

Hardware:
Basix DPD-800 DoFuMa
Basix, Yamaha, Roadworx

Sticks: Pro Mark Joey Jordison Signature, Pro Mark Millenium II 7A, Zultan 5A
IMG_1625.jpgIMG_1626.jpgIMG_1627.jpgIMG_1628.jpg
pencil.png

Jawohl Luke, die Beckenkonfiguration schmeckt mir!

Saubere Sache, tolles Set, finds auch echt super, dass du sogar 3 x 16" Crashes verwendest, alle aus verschiedenen Serien, das macht mir was her :)

Gefällt sehr!

:)

LIebe Grüße,

Bacchus

Hi,

die toms sehen auf dem bild vielwuchtiger aus, eher 12 14 16 18 ;)

trotzdem schönes ,besonders mit der blech fraktion könnte ich mich auch anfreunden. auch das finish triff meinen geschmack.

LG

DT

Gefällt mir auch sehr gut. Gut durchdachter Aufbau.

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack von dem was in wenigen wochen kommen wird. Adoro Custom Drums! Ich freu mich wie ein Schneekönig :)
Nach monatelangem Planen kam das dabei raus:

Folgenden Features:

- Dünne Buchenkessel mit Verstärkungsringen und Ahorn-Funier.
- weiß gebeitzt und matt-transparent lackiert
- 25mm Tubelugs 7/8 Offset

Konifiguration:
- 22x19" BD
- 10x5,5" TT mit RIMS (für perkussive Effekte)
- 16x13" FT mit RIMS

Snare (als Ergänzung zu meiner 13x5,5" Ahorn Snare)
- 14x6,5"
- 12mm Buchenkessel (12-Lagig)
- Woodhoops
- 88mm Tubelugs

Setup.jpg

Edith: Features

Zuletzt bearbeitet:
Nur 2 Toms aber Hauptsache Sidesnare :p

Ne, schaut gut aus, mein Neid ist dir gewiss!

So ich habs auch geschafft mir nen neuen hocker(Tama 1st chair) und nen ersatz für mein altes 302 ride zu holen(RUDE 20"Power Ride) außerdem hab ich jetzt supersonic fell mit metal kick's auf den basedrums und schalllöcher
nächste woche sind dann auch hoffentlich meine bestellten Cobras da und das neues snarefell
btw
sry für die handyfotos wenns fertig ist mach ich mal richtige :D

Anhänge

• DSC00292.jpg
    DSC00292.jpg
    190,4 KB · Aufrufe: 241
  • DSC00294.jpg
    DSC00294.jpg
    172,7 KB · Aufrufe: 138
  • DSC00296.jpg
    DSC00296.jpg
    189,1 KB · Aufrufe: 138