FOTOS von euren Drumsets TEIL 9!

• Ersteller metaljuenger
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, was heisst nicht spielen dürfen. Ich spiele wann und sooft ich will, aber ich nehme Rücksicht indem ich die Dinger ausstopfe, das ist besser als selbst "leiser" zu spielen. Ich wohne auch am Land im eigenen Haus, wir sind aber eine relativ große, 7köpfige Familie. Und mal ehrlich, im Proberaum ist das doch zweitrangig wie es klingt ;)

Nicht mein ganzes Set, aber ein Teil davon, der gerade pausiert, weil die andere Schnarre aufm Ständer liegt :p

Mein Set allerdings im Hintergrund des 2. Bildes.

4652547302_54e72e79c1.jpg

4651926677_5bb6c7d15e.jpg

Liebe Grüße,

Bacchus

Hallo,

Die Snare sieht einfach zu lecker aus *sabber* :<

-Petergriffin

Irgend so ein altes Krokodil mit völlig verwetztem Schlagfell und in Bierfaßgröße... neeeeee, dat wär nix für mich.

es ist zwar eher eine schlange, ein sehr kleines bierfass und das schlagfell geht auch noch, aber ist dennoch nichts für mich! ;)

jaja, die Snare kenne ich auch gut ;) Das Fell ist gerade noch so OK.
Ein Eyecatcher ist sie auf jeden Fall. Dennoch dünkt es mich meine zu verkaufen :rolleyes: (Interessenten mögen mir eine PM schreiben)

HI,

@syl, ein schönes set hast du dir zusammengestellt. und mach dir nix draus manche leute hier haben nunmal eine pinstripe tempo allergie. eine decke in der bassdrum ist auch nicht verkehrt. garvin dämpft seine bassdrum auch tod
aber der sound ist live gigantisch.

die räumlichkeit und das set passen nunmal nicht zusammen, da muss man sich eben mit anderen mitteln zu helfen wissen.

trtzdem ist es ein schönes set. aber wie hansi schon geschrieben hat, sowas gehört auf die bühne und mach was am raum damit sich das set wirklich entfalten kann.

LG

DT

Das Snarefell ist noch OK? :D

Wie oft wechselt ihr denn eure Felle, wenn ich so fragen darf? Es ist relativ dreckig, aber tönen tut es noch 1A. Allerdings muss ich zugeben, dass ich auch zumindest schon wegen dem Dreck sowieso demnächst ein neues Draufziehen wollte. Und auch einfach, um was neues zu probieren.

Liebe Grüße

Bacchus

Na ja, wenn das Fell so aussieht, wird es auch bestimmt schon einigermaßen dünn sein ... Bei einer 5"er-tiefen Snare wärst Du jetzt schon unten beim Reso angekommen! :D:D

Spässle gemacht: ich habe selber diesen "Eimer", allerdings derzeit nicht in Gebrauch.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, wie auch immer.

Ist noch alles in Schuss und mir ist auch noch nie was gerissen.

Aber ich mach mal was neues drauf, so oder so! :great:

Das Fell geht noch, ist halt nur bisschen dreckig, aber man sieht ja das Coating noch komplett.

Könnten wir jetzt vom Fell bitte wieder zur Trommel selbst?

:D

Ich kann mal eine machen, wenn das in deinem Interesse liegt ;)

Werde mir mal demnächst mein Micro auspacken und was aufnehmen.

Liebe Grüße,

Bacchus

hab heute mein neues lunar custom set aufgebaut,kurz durchgestimmt und musste dann schon wieder los,weil die letzte strassenbahn einfach nicht auf mich warten wollte,-
deswegen etwas nachsicht,wenn noch nicht alles "feingetunt" ist (aussieht).

hier die daten:
kessel: Keller
konfiguration: bassdrum: 22x18
tom: 12x10
floortoms: 14x12 und 16x14

snare: 14" dunnett black acid in messing

becken: hihat: 14" paiste signature dark crisp
crash: 16" sabian hhx evolution
16" zildjian a-custom
18" paiste signature mellow crash
ride: 20" paiste formula 602
splash: 12" meinl mb20

hardware: fuma: dw9000
ständerkrams: sonor 400er,tama roadpro

hocker: tama first chair

17866114.jpg

88995966.jpg

45979055.jpg

26498681.jpg

13635140.jpg

bitte entschuldigt die nicht so ganz tolle qualität der bilder

Zuletzt bearbeitet:
boh...

sabber.gif

Jetzt muss ich mich erstmal waschen :D

*sabbervontastaturwegwisch*

Geil!

WOW! Ich bin äußerst beeindruckt, vor allem vom Aufbau des Sets (wenn er dann richtig fertig ist). Applaus!:hail:

*sabber* ich liebe signatures
geiles ding :great:

Ich bin platt! Grandioses Set, in allen Teilen! Bece, twelve points! :great:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.