i-drummer
Registrierter Benutzer
Wenn Ihr so weiter frotzelt, komme ich auch noch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... und, wenn ich so dreist fragen darf: Wann kommt die neue Snare? Ich habe meine Starclassic ziemlich schnell ausgewechselt. Die wuchtet einfach zu wenig. Nie an eine Metallsnare gedacht?
Alles Liebe,
Limerick
@ vicfirthmoppel
Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass ich mein Set verschenke, werde ich dich auf die Liste der potenziellen Empfänger setzen
Klar geht's in die Schweiz! Wenn ihr euch endlich mal zusammengerafft habt, dann gebt mir vorher Bescheid, dann kann ich ordentlich was kaltstellen (und ich dacht immer, die Schweizer wär'n kompliziert und langsam)metaljünger;4046012 schrieb:kurzer OT...
Beim Lim?
Geil, es geht in die Schweiz!!!!
Sorry Mark, etza aber wirklich BTT
Grüss dich!Grüß dich Lim!
Oh, vielen Dank! Das freut mich. Sind sich, wie ich finde, auch recht ähnlich die Sets! Deines ist meinem hier im Forum wohl am ähnlichsten.Erstmal möchte ich das Kompliment zum Set gerne an dich zurückwerfen. Hast ebenfalls eine richtig feine Bude mit super Blechen da stehen! Schaut gut aus!
Jaja, schon klar... Der musste jetzt ja kommen, oder?Auch wenn 1 BD-Sets nicht so meins sind....aber jeder wie er will
Ah, grossartig. Dann gibt's daran eigentlich nichts zu rütteln. Mir war sie nur durch das Holz und die geringe Tiefe in's Auge gestochen. Mir wär das mittlerweile zu wenig, wobei man natürlich aber auch die SC Snare schön knallig und satt stimmen kann. Ich hab mich trotzdem mit anderem besser angefreundet mittlerweile.Ich hab mir die Snare schon bevor das neue Set kam gekauft, eben weil sie vom Sound her absolut das war, was ich wollte
Aber natürlich, man darf gespannt sein!Metallsnares mag ich irgendwie nicht so, ich hab lieber diesen schönen, etwas wärmeren Holzsound. Aber wer weiß was die Zukunft noch bringt
ist der beaterwinkel nicht ein bisschen klein? die haben ja kaum weg zurückzulegen...
ansonsten bestimmt gut spielbar
Achja, Fonsäää, wie ist die Verarbeitung?
Soll ja bei Ddrum manchmal nicht so prickelnd sein