FOTOS von euren Drumsets TEIL 7!

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mal ein paar Bilder von meinem Aufbau.
Ums kurz zu erklären, ich hab einen Lefty Aufbau mit einer rechtsfüßler FuMa. Im ersten Moment siehts etwas ungewohnt aus, es is aber eigentlich ein Setaufbau mit 2 BD's ohne die 2e BD :p
Bessere Bilder kommen sobald ich wieder im Proberaum war!

PDP BX (8") 10" 12" 14" 14" 22"

Paiste 101 Hat's 14"
101 Crash 16"
101 Ride 20"
Sabian HHX evolution Crash 18"

DW 7002 DoFuMa
DW 5000 Hardware

lg
 

Anhänge

  • DSC00014.jpg
    DSC00014.jpg
    192,7 KB · Aufrufe: 286
  • Foto(155).jpg
    Foto(155).jpg
    187,1 KB · Aufrufe: 227
  • Foto(156).jpg
    Foto(156).jpg
    189,2 KB · Aufrufe: 242
hey dennis,

für nen normalen rechtshänder sieht dein aufbau voll abgespaced aus ;) wenn ich mir mal alles außer der bass drum gespiegelt vorstell, wär mir aber der weg zwischen snare und hihat zu weit. da hast du voll den leerraum drin. aber ich hab auch keine ahnung, wie sich die hi hat so direkt neben der bass drum sinnvoll hinstellen lässt :p

spielst du dann die bass drum überwiegend über das linke slave-pedal? erinnert mich an nen gig, wo mir am rechten beater die feder gerissen is und ich mit links weiter spielen musste, bis ne ersatz-maschine aufgetrieben war ;D

bei der gelegenheit gleich noch mein set im aktuellen aufbau. steht weng schief auf dem teppich, aber wen juckts im proberaum? :D

2009_0308drums0013.jpg


2009_0308drums0025.jpg
 
Cooles Set, Geiler Aufbau!
 
Haha, das Cadillac-zeichen an der BD find ich ja echt lässig :D Barker lässt grüßen ;)

Aber feines Teil ! Nur die HH Maschine trübt den hochwertigen Eindruck ;)
 
geiiiiles set, traumtheater!!!!
 
danke danke ;)

bin aber mit der HH-maschine total zufrieden! is zwar ne millennium, taugt aber wunderbar ^^
und ich geb zu, dass das cadillac-zeichen vom barker geklaut is. weils halt sau cool aussieht :D
 
Der Name "Millenium" macht, wenn ich es höre, alles minderwertig;), egal was und egal welche Firma:D:eek:
Aber auch ich habe von der Millenium Pro Serie eigentlich nur gutes gehört, n Kumpel von mir hat die Doppelfußmaschine und die finde ich sogar sehr ansprechend (für den Preis!)...
Achso: Sehr schickes Set, was ist das für eins?
 
Der Name "Millenium" macht, wenn ich es höre, alles minderwertig;), egal was und egal welche Firma:D:eek:
Aber auch ich habe von der Millenium Pro Serie eigentlich nur gutes gehört, n Kumpel von mir hat die Doppelfußmaschine und die finde ich sogar sehr ansprechend (für den Preis!)...
Achso: Sehr schickes Set, was ist das für eins?

hab mir die hihat-maschine auf empfehlung von nem kumpel gekauft und bereu den kauf kein stück. is n super teil und für ne 2-bein-maschine mit aktuell 69 euro verdammt günstig :)

das set is ein gretsch catalina club mod:
22"x20" BD mit evans E-Mad, Reso wird demnächst mal geändert ;)
12"x08" TT mit evans G2 coated oben und G1 clear unten
16"x14" FT mit evans G2 coated oben und G1 clear unten.

die snare is ne world max 14"x6,5" aus handgehämmertem messing vom drums only mit evans super tough coated :great:
 
Empfehlung für dein Set: schwarzes Reso mir Chrome ring ;)
 
Cool, 3 Klampfen. Was machter fuer Mukke? Gibts irgendwo was auffe Ohren?

Siehe Link in Signatur. Schlagzeug ist programmiert und unser Sänger nimmt jetzt Unterricht, das geht so nicht. Mehr Aufnahmen sind in Arbeit :)

Von der Richtung her könnte ich es übrigens nicht beschreiben. Irgendwo zwischen Rock Metal und Punkrock, einige Leute sagen unsere Musik klingt nach alten Nintendo Spielen ^^# Haben wiederum aber auch Akkustik-Lieder usw. also recht vielfältig.
 
@dreamtheater:

Wirklich tolles Set!

Nagelneu, wie? :)
 
@dreamtheater:

Wirklich tolles Set!

Nagelneu, wie? :)

danke!

neu is es nich mehr ganz, wird ende des jahres 3 ;) die kleineren kratzer, die es schon hat, sin halt auf den fotos net zu sehen :D

die felle auf den toms und der snare kamen aber direkt vor den fotos frisch drauf, deshalb sin die da noch so schön weiß. die snare is mittlerweile scho fast gelb vom bier, mit dem ich live ab und zu "besprenkelt" werd... ^^
 
Hehe!

Also das Blech ist wirklich das Feinste vom Feinsten!

Wäre ich stolz drauf.
Keep rocking! (so siehts zumindest aus :p)
 
Hey Dreamtheater,

wirklich sehr schönes Set. :) Geile Becken, schönes Set, guter/kompakter Aufbau! Alles in sich wirklich ein schöne Set. Kann man sich glatt dran gewöhnen. :)

Aber dein Set passt irgendwie gar nicht zu deinem Namen :great:
 
Hi,
hier nun die Bilder meines neuen Schatzes! Auf den Bildern (die helleren mit Blitz, die dunkleren ohne) kommt der Farbverlauf viel stärker raus als in Natura. D.h. in Natura kommt das Set dunkler rüber als auf den Bildern freu :D (hatte nämlich Bedenken dass es zu hell ist...) Sogar auf dem Spannreifen ist noch ne Gravur...
Jetzt erstmal richtig stimmen damit nächste Woche das erste Konzert damit gespielt werden kann
:D:D:D:D:D
 

Anhänge

  • IMG_0898.JPG
    IMG_0898.JPG
    108,7 KB · Aufrufe: 285
  • IMG_0899.JPG
    IMG_0899.JPG
    95,9 KB · Aufrufe: 277
  • IMG_0901.JPG
    IMG_0901.JPG
    86,8 KB · Aufrufe: 253
  • IMG_0902.JPG
    IMG_0902.JPG
    98,2 KB · Aufrufe: 262
  • IMG_0903.JPG
    IMG_0903.JPG
    82,5 KB · Aufrufe: 247
  • IMG_0905.JPG
    IMG_0905.JPG
    93,1 KB · Aufrufe: 277
  • IMG_0907.JPG
    IMG_0907.JPG
    94,2 KB · Aufrufe: 253
  • IMG_0908.JPG
    IMG_0908.JPG
    102,7 KB · Aufrufe: 266
Sabber... ist die Kiste schick... haben will!
Klasse Patti, jetzt leckere Felle druff, schönes Blech drümherüm, fertig ist das totale Traumset.
 
Fellbestückung sind Evans G2 Schlagseite und G1 als Resos (das ist schon mal so schlecht nicht...) Ich spiel gern die G2er mit den Resos muss ich mal noch schauen, evtl tausch ich sie gegen Evans Resonant welche ich auf meinem Übeset hab.
Bleche hab ich im Proberaum (Zildjian A-Custom Ride 22", Crashes 14", 15", 16", 17", Splash 10", China 20" und China Oriental 18") das sollte reichen ;-)
Kannste paar Seiten weiter vorne sehen als ich Bilder vom letzten Auftritt verlinkt hab
 
Wirklich schickes Finish, jedoch waeren mir persoenlich Standtoms lieber gewesen. ;)
Und ich find die Fellkombi fuer die Kiste auch wirklich gut, gerade bei Werksbefellung gibts schlechtere.
 
@PattiF: Jawoll! So sollte ein "Allround"-Set aussehen! Ich freue mich mit Dir! :)
 
Hi,
hier nun die Bilder meines neuen Schatzes!
Einfach nur: Wow! :) Super tolles Set, gute Wahl! Wirst sicher mächtig Spass damit haben! Was gibt es schöneres, als wenn das ganze Zimmer nach frischen Lack riecht, man ein frisches Set drin stehen hat und die ganze, wundervolle Arbeit mit Einrichten, Stimmen, Zusammenbauen und das erste Mal bespielen noch vor sich hat?

Da muss sich der Sex beinahe hinten anstellen :D

Alles Liebe,

Limerick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben