Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nette Kiste, nette Becken, BILDER!
Nette Kiste, nette Becken, BILDER!
Na ja, was soll man dazu sagen?
Das Superstar ist kein schlechtes Set und die Becken hast du dir sicherlich gut ausgesucht, denn anscheinend magst du die XS. Da scheiden sich die Geister.
Was bringt es aber, wenn wir dazu unsere Meinung sagen? Wenn du uns nur die Beschreibungen gibst, dann können wir nur vom Klang her entscheiden (wenn wir den Klang kennen) und der muss in aller erste Linie dir gefallen nicht uns. Warum dieser Thread hier ins Leben gerufen wurde "FOTOS von euren..." ist, dass man sich evtl. etwas von anderen Drummern in Sachen aufbau abgucken kann oder evtl. Tipps geben kann, wie man es Materialschonder aufbaut. Natürlich gilt dieser Thread auch zur Neugiersbefriedigung, wie andere Drummer ihre Sets aufbauen. Also Z.Z. ! Zimmlisch zügisch Bilder her.
Wenns die alten XS20 sind, nicht viel. Hatte die anfangs auch mal, haben mir nicht gefallen.
Wenns neue sind, keine Ahnung, noch nciht gehoert, aber was ich gelesen habe, sollen sie viel besser klingen als die alten (zumindest hab ich das so verstanden ).
Jimmi, nette Rockbutze, so muss das. Becken noch langsam austauschen und gut is.
Für wie viel hast du sie nun bekommen *neugierig bin*