Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich komm mir verarscht vor... Sorry, aber ich kauf keine Messingbecken!
Die eine Bass Drum hab ich bereits abgebaut und werd daraus nen Tisch basteln, und das 101-Ride hab ich verkauft, dafür kommen ein Alpha Full Ride und ein Meinl Refence Series Ride, sowie ein Zildjian ZXT, was ich aber wahrscheinlich eh verkaufe.
Und das PST5 Thin Crash will ich gegen n Splash aus ner besseren Serie tauschen, hab bereits ne Anzeige aufgegeben.
Also denke nicht ich hab nichts dazugelernt
Und genau das mach ich ja jetzt auch.
Erst Becken und nach und nach werden die Drums durch Pearl Export-Teile ersetzt.
Ach, sorry dass ich so ausgetickt bin, ich war vorhin einfach scheisse drauf ^^
Was ist dann?
Von wo hast du das? Und das war wirklich eine Übergangslösung für einen verletzten Drummer? Kann mir das nämlich nur bedingt vorstellen. Schon wenn ich mir überlege, dass das Maler-Klebeband den Kräften eines Pedaltritts kein fünf Schläge aushält.
Ich seh auch den Trend hin zu der Ride-statt-Tom-Variante (schimpft sich das nicht "Rock-Setup"?), aber mir fallen bei vielen auch die geraden Becken auf. Klar sieht das toll aus, aber damit tut man seinen Becken keinen Gefallen, sofern man die Teller nicht dementsprechend anspielt. Das kann man aber im Eifer des Gefechts auch mal vergessen
aberaberaber
ich kann nich verstehen wie man was größeres als ne 10er haben kann,wenn man nur eine hängetom hat
ich versteh sowieso überhaupt nich wie man mit so riesigen hängetoms klar kommen kann. große standtoms sind ja ok,aber große hängetoms sind bäh.
ich kann nich verstehen wie man was größeres als ne 10er haben kann,wenn man nur eine hängetom hat
ich versteh sowieso überhaupt nich wie man mit so riesigen hängetoms klar kommen kann. große standtoms sind ja ok,aber große hängetoms sind bäh.
Falls ihr mal einen Arm gebrochen habt:
Das ähnliche Problem hatte Travis Baker während seiner +44 Tour. Sah dann so aus.
http://www.youtube.com/watch?v=7r3IY_bCFLU&feature=related
Für die Snare um sie mit dem Fuß zu spielen gibt es einen extra Snareständer, den ich aber gerade nicht wieder finde.
Trotzdem schön improvisiert.