FOTOS von euren Drumsets TEIL 6!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier 2 kleine Bilder von gestern, ohne großartige Updates :redface:

Wird immer schöner, binz! :)

War da nicht mal was mit 2 Basshupen etc. Binz? ;)

Binz?
...mir gefällt die Minimalausführung ;)

sehr schöner, strukturierter Aufbau :)

Sehr schön Alpha-Tier ;)
Wie siehts aus mit den Mb20? Schon gekauft? :D

Viele Grüße,
Red ;)

EDIT: :eek: Mir fällt gerade auf, dass ich mitlerweile schon ein Jahr hier bin :)
Uh ging das schnell vorbei. Da hat der Herr Einstein ja doch Recht gehabt ;) :D

EDIT: Nebenbei fällt mir auf, dass ich gaaanz böse Zahlen bei meiner Rep-Power und bei den Beiträgen hab :( :D :rolleyes:

Bilde ich mir das nur ein, oder werden die Sets jetzt immer kleiner?
Das liegt aber hoffentlich nicht an meinem "Wieviel Schlagzeug braucht man wirklich?"-Thread?
Da hat man mit einem ehemaligen Standard-Set schon fast eine "Ballerbude".:rolleyes::D

Ich finde es kommt halt immer drauf an was und wo ich spiele. Bei einem Kneipengig auf einer Mini-Bühne (falls überhaupt vorhanden) schleppe ich auch nicht alles mit. Da müssen BD, Snare, max. 2 Toms, Hihats, Ride und Crash reichen.

@ Hank the Tank
Schönes Set, mir wäre allerdings die Hihats zu hoch. Ich hab sie relativ tief.

@ Hank the Tank: minimalistisch und trotzdem (oder gerade deswegen?) einfach nur klasse!
:great:

ich check nicht wie mann fotos rein macht:(

da steht was von url????

kann ich das bild nicht einfach einfügen???

Das Bild muss ja auf irgendeinem Server liegen damits jeder anschaun kann. Also musst dus hochladen. Entweder du machst das hier im Forum in deinen Alben (kannste bei deinem Profil irgendwie machen) oder du machst das extern und dann hat das Bild eine URl, und die musst du dann da eingeben.

Der einfachste Weg wird wohl sein, auf eine Freehoster zu gehen.
Freehoster sind Seiten, auf denen du umsonst Sachen wie zum Beispiel Bilder hochladen kannst.

http://www.abload.de wäre zum Beispiel einer.
Dort gehst du einfach drauf, suchst dein Bild raus und lädts es hoch. Dann spuckt die Seite dir eine Reihe verschiedener Quellcodes aus, da wählst du dann am besten Forum1.

Hast du keine Lust darauf kannst du es auch immer selbst machen. Das heisst du lädts das Bild irgendwo hoch, kopierst dir die Grafiaddresse (rechtsklick auf das bild -> "Grafikaddresse kopieren"), gehst ins Forum und machst den Befehl Text der im Post erscheint. Die * bitte nicht miteinfügen ;).
Somit verlinkst du das Bild.

Du kannst die Bilder zum Beispiel bei
www.tinypic.com
hochladen. Dort wählst du einfach das Bild aus und es wird auf einen Server geladen. Du bekommst nach dem hochladen (geht ganz schnell) eine Adresse (beginnt mit ). Die fügst du einfach hier in die Beiträge ein ! Und so hast du dann das Bild im Beitrag.
Andererseits kannst du auch wo man die Kommentare erstellt (bei "Antworten") auf die Büroklammer klicken und das Bild einfügen.

ich check nicht wie mann fotos rein macht:(

da steht was von url????

kann ich das bild nicht einfach einfügen???

Das ist der Grundcode eines Bildes:

B]

Ein Bild kannst du beispielsweise bei abload hochladen, dort ist das dann auf einem Server gespeichert und andere Internetnutzer haben Zugriff darauf. Diesen Link fügst du dort ein, wo oben fett gedruckt Link steht. Nun wird dein Bild angezeigt.

icon_lampe.png

Der Code für dieses Bild ist beispielsweise:

Code:
[IMG*]http://www.soelken.de/pix/icon_lampe.png[/IMG]

(Natürlich ohne das Sternchen * nach IMG)

Tz alle zu spät, ich bekomm die 19 Punkte :D

(da kein scherz/ironie smile vorhanden - das war ein scherz)

Dafür wurden die Posts nach hinten hin immer besser verständlich ;)

Danke leute !
So hier jetzt mein set-up

de.tinypic.com" target="_blank"><

ahhhh s geht nicht:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

Wo liegt das Problem?
PN?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.