FOTOS von euren Drumsets TEIL 5!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibte genug Bands, die ihre eigenen CDs durch Direct-Download Seiten leaken lassen. :)

SIEG, JUHU :D

Bin mal auf die CD gespannt. Schönen Dank!

Hi,

Sonöar:
ja, ich weiß nicht direkt, aber vllt durch triolen doerso, kann dazu nich wirklich was sagen^^

Ich denke nicht, dass sich der Blues hauptsächlich durch Triolen auszeichnet. Vielleich duch Verwendung von Bluesskalen!? Bin da auch nicht so der Held, was Harmonielehre und Stilrichtungen anbelangt.

ja ich auch nicht, deswegen sachte ich ja "viellericht"

hör dir am besten mal was von den oben genannten Bands an, bei Youtube oderso...ich denke mal dann hast du den besten einblick in Stoner krams

Sonöar;2857812 schrieb:
Ach, alles Klar... :D... Aber ich habs auch nicht so mit dem richtigen Tippen :D:D....

BTT:
Funky: Geile Becken !! Aber die Toms sehen so lang aus? Oder täuscht das nur??

Kurz OT: Keine Sorge, da kommt nix zu freien Download, jedenfalls von meiner Stelle :). Ihr seid schließlich jung und braucht die Kohle ;) (ich kenn das )... Vielleicht stellt ihr ja sowieso was bei MySpace zum Download frei. (was mir ja egal is schließlich bekomm ich ja ein Original gratis :great:)

@Funky Claude: Was machen die denn für eine Mucke, wenn die da so eine Schiessbude hinstellen :eek: ! Man, die haben echt zuviel Geld... :rolleyes:

Kleines Pörl mit großen Becken.

Pearl SRX:
20x16"
12x9"
14x12"

Zildjian:
15" A Rock Hats (70er)
20" A Crash/Ride (70er)
20" A Custom Crash
22" A China Boy High (80er)
24" A (Ping?) Ride (70er)

Anhänge

• pörl1.jpg
    pörl1.jpg
    137,9 KB · Aufrufe: 175
  • pörl2.jpg
    pörl2.jpg
    145,4 KB · Aufrufe: 159
  • pörl3.jpg
    pörl3.jpg
    155,5 KB · Aufrufe: 135
  • pörl4.jpg
    pörl4.jpg
    147,2 KB · Aufrufe: 180
  • pörl5.jpg
    pörl5.jpg
    140,5 KB · Aufrufe: 148
  • pörl6.jpg
    pörl6.jpg
    163,2 KB · Aufrufe: 146
ich bin zufaul in dein profil zu schauen kannste bitte ein paar angaben machen thx
:):)

Kleines Pörl mit großen Becken.

Pearl SRX:
20x16"
12x9"
14x12"

Zildjian:
15" A Rock Hats (70er)
20" A Crash/Ride (70er)
20" A Custom Crash
22" A China Boy High (80er)
24" A (Ping?) Ride (70er)

Ganz schön große Schüsseln :D
Und egal wo man draufschlägt, man hat immer einen Ride-Sound und man trifft immer;):D

Schaut weng verloren aus unter den riesen Tellern :).
Aber sehr sehr hübsche Farbe.
Gefällt mir absolut genau meine Linie.

hmmm, das mal schon n geiles set, ehrlich, von der farbe ganz zu schweigen, über die wir uns ja schon ewig ausgelassen haben ;)

Die K Family soll eigentlich das Set schmuecken, diese ist nicht soo groß. Sie ruht aber grad in der Tasche hier neben mir, zwecks morgigem Gig.

Uiii, mein Lieblingsfinish! Aber für meinen Geschmack zu wenig Trommeln. ;) Dennoch sehr schönes Ding!

Ich haett auch gern noch ne 16er FT. Aber das wird wohl nichts mehr...

Hm ich finde würde da jetzt noch ne 3te Tom stehen, würde das das ganze Set scheiße aussehn lassen :D
Ich find den Look echt geil wie es grade aussieht! Nur die Becken wärn mir ein wenig zu Groß :D

Ein wirklich schicks Set und mit dem Becken ist man nie zu leise ;-) und ein wiklich schickes finisch :great:

Size DOES matters, gell Herr Bungle? Das set hat Stil, keine Frage, aber diese Größenrelationen sind schon etwas ... gewöhnungsbedürftig. Was hast Du denn eigentlich mit diesem (Zweit-) Set vor? Proberaum? Übungskeller? Gegen Dein Tama SC dürfte es wohl eher nicht anstinken können, oder?

Naja, man muss halt grosse Becken moegen, ich mags. :)
Gegen das SC stinkt es auf keinen Fall an, angedacht ist es als Live Set bzw. kleinere Alternative.

Dieses Qual der Wahl hätt ich mal gern, dass ich sagen könntem gedacht als "kleine Alternative":D

Die Redewendung "gegen etwas anstinken" gibt es doch garnicht :screwy::D

Ja schöne "kleine Alternative". Die 20x16" Bassdrum kannst du zur Not ja noch als Standtom für dein anderes Set verwenden. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.