FOTOS von euren Drumsets TEIL 5!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Sonöar:
Immer dieses Schubladendenken...du spielst natürlich....Schlagzeug :D

Ok, btt...sorry für den sinnlosen Post, Langeweile bei der Arbeit ist Schuld ;)

@Funky Claude
Sehr schick-
Pearl Eliminator for the win :D

Sonöar;2854076 schrieb:
wer anhand der setlist als erstes erkennt welche genre wir spielen bekommt, wenn sie denn dann irgentwann aufgenommen wird, eine CD zugeschickt ;)
80er Rock?

mb :)

btw: Ist das mit wasserfestem Folienstift geschrieben oder hast du dein Fell mit nem Kulli gequält? ;)

Hm... dann vielleicht Reggae!?? Aber bei Reggae ne DoFuMa? Oder ist dein Aufbau eher untypisch für die Musikrichtung, die du mit deiner Band spielst?

Matthias:
Immer dieses Schubladendenken...du spielst natürlich....Schlagzeug
*rofl* xD

@Benschi..... Stoner ist richtig!!!!! du bist der glückliche gewinner von einer cd

sie wir "Never been to the desert" heißen und ist von der wunderbaren band

BONEMAN gespielt

allerdings müssen wir die erst aufnehemen, aber ich merks mir!!!!

@Matthias: Du bekommst auch noch ne CD, der post ist euch richtig ;)

und mit meiner anderen band spiel ich Funk, aber das ist ja nicht die frage^^

Ach mist...Seid ihr sicher, dass ihr manchmal nicht auch ein bisssschen Southern Rock macht? :D

...nee, bin ein fairer Verlierer :)

YEAHHH !
Kopf hoch, Fonsää, ich stells dann bei Rapidshare rein, dann kannstes auch haben ;) :p :D
SPAAAASS !

@ Funky: Wo stehen die Sets ? Sieht profesionell aus !

Sonöar, ihr macht Stoner? Habte ihr ne Myspace Seite? wuerde mich mal interessieren.

www.myspace.com/bonemanmusic

leider sind dan nur aufnahmen von nem liveauftritt die mit nem camcorder aufgenommen sind und ich bin da auch noch nich bei(jedenfalls bei einem oder 2 songs)

Stoner?? wtf?
Das war unfair ich kenn die Richtung ja nicht mal!!! xD
Ich bin gespannt auf gute Aufnahmen. Dann hört man vielleich auch was der da singt. *g*

Die Aufnahmen kann man sich leider garnicht anhoeren, aber man kann erahnen, dass die Mukke in guter quali evtl. echt cool ist. ;)

@Funky Claude

die sets sind ja beide hammer
was ist das überhaupt für ein proben raum sieht alles sehr professionell aus

ciao

jea, die aufnahmen sind echt ranzig, halt der sound von ner digicam, naja die aufnahmen dauern wohl noch ein bisschen, aber wenn wir anfangen sie zu produzieren, dann werden sie fett!!!

Stellt sich nur noch die Frage was "Stoner" is...

Aaahh ja. Danke. Klingt schon mal nicht schlecht. Inwiefern lasst ihr den Blues/Bluesrock in eure Musik einfließen?

@ Funky: Wo stehen die Sets ? Sieht profesionell aus !
@Funky Claude
die sets sind ja beide hammer
was ist das überhaupt für ein proben raum sieht alles sehr professionell aus
Ja, das ist kein Proberaum (obwohl er auch dazu genutzt wird), sondern ein "moderner" Gottesdienstraum. Für gutes Licht sorgen dann Scheinwerfer und bei den Fotos hat mir dann noch ein Stativ und längere Belichtung geholfen :)

Aaahh ja. Danke. Klingt schon mal nicht schlecht. Inwiefern lasst ihr den Blues/Bluesrock in eure Musik einfließen?

tja, ich weiß nicht direkt, aber vllt durch triolen doerso, kann dazu nich wirklich was sagen^^
kannst dir ja mal "kyuss" bei youtube anhören oder "queens of the stone age"

YEAHHH !
Kopf hoch, Fonsää, ich stells dann bei Rapidshare rein, dann kannstes auch haben ;) :p :D
SPAAAASS !

Benschi, glaub mir, das is der nervigste Spruch den du mindestens 2mal am Tag, sobald du deine eigenen CDs verkaufst, zu hören bekommst. Und das schlimme ist, dass die Leute, die es dir sagen, es jedesmal lustig finden XD

Nebenbei: Platz 2 geht an:

"Nee, lass mal, ich brenn sie mir illegal! :D:D" - :screwy::rolleyes::evil::screwy:

Sorry for OT,

Gruß, Ziesi.

das wär mir allerdings egal, vllt werden wir dann ja bekannter^^ weil das 100000000leute runterladen.....allerdings is dann der witz weg, weil das legal ist, weil uns das nicht interessiert ;) auch wenns mega viel arbeit ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.