Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber kannst du die Snare überhaupt, so angewinkelt, gut spielen??
Nein, der Grössenunterschied passt mir so ganz genau. Für meinen Spielstil und meinen Einsatzbereich benötige ich die Toms nicht in Folge, sondern als Paar. Meine Figuren setzen sich meistens aus Fuss + Tom zusammen. So spiele ich meine Standtoms meistens als Päärchen, so wie meine Hängetoms als Päärchen. Verbindungen gibt's (wenn nötig) mit Doppelbassspiel. Ne komplette "Treppe" nach unten, wie man sie im Metal hört, hört man von mir selten. Ausserdem wollte ich weder auf wuchtige Standtoms noch auf Hängetoms mit Höhen verzichten. Ein 14er wäre mir was zu Schwammiges zwischendrin. Weder als Hänge- noch als Standtom zu gebrauchen. Gilt auch hier unter Vorbehalt, lediglich für meinen Zweck!Hi Limerick,
zwei Fragenkomplexe:
1.
ist Dir der Größenunterschied zwischen der 13er und der 16er nicht zu groß?
Die müssten ja auch vom Ton recht weit auseinander liegen.
Hätte sich ein 14er anstelle des 13ers nicht besser eingefügt?
Vor allem, weil dann gleichmäßig überall 2" Größenunterschied zwischen den Toms lägen.
(Keine Kritik, nur 'ne Frage)
Nein, nicht ganz. Der linke Fuss sitzt sowieso meistens auf der HiHat, der rechte auf dem BD Pedal. Wenn die x-Hat gespielt werden soll, so gebe ich zu, muss ich die Beine etwas breiter stellen. Is klar, ne? Unangenehm wird es aber in keiner Weise. Für das wurde in einem stundenlangen Auf- und wieder Abbau gesorgt.2.
Stehen Deine Beine beim Spielen fast im 90° Winkel zueinander?
Der Aufbau ist ja auch bei Dir recht breit.
Naja gut, das Tragen habe ich nicht eingerechnet, da bräuchte ich recht lange, da ich noch keine Hardwaretasche besitze.
Ghoulscout schrieb:[...] Brauche dann bei Gelegenheit echtmal so eine Tasche [...]
Das Problem hab ich auch. Ich wohn schon nur 100m neben unserem "Probenraum" und brauch trotdem ewig, um alles rüberzutragen. Und das jede Woche .. :/