FOTOS von euren Drumsets TEIL 5!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Farbe sieht ja irgendwie schon geil aus ;)

Blau mhhhh
schön

schaut vielversprechend aus.

Jap, hat was.
Bin ma gespannt, wie das dann "im Ganzen" aussieht.

@trommelfrosch: Sind das da im Hintergrund nicht Lefima-Pauken? Die hatten wir auch ma :D

ich hatte mir auch mal 10er hihats für so nen minikrams gekauft
musste aber feststellen, dass die sich an einer hihatmaschine montiert ganz schön blöde spielen lassen, da man nun eben 4" weiter links schlagen muss, hab dann die hihatmaschine näher rangeholt, weil öfter mal ein schlag daneben ging, dafür tat mir dann irgendwann das bein weh :D

also was ich damit sagen will: auf dauer wär mir das nix und ich bitte dies für alle anderen, die sich überlegen, das zu machen, vorher gut zu überdenken :)

Und wenns Just 4 fun is?:D

Zum ernsthaften Spielen (wenn man länger dahinterhockt) würd ichs ehrlich gestanden auch net machen... aber wenn ich alte Toms etc. über hab, wieso dann net...:rolleyes:

ich hatte mir auch mal 10er hihats für so nen minikrams gekauft
musste aber feststellen, dass die sich an einer hihatmaschine montiert ganz schön blöde spielen lassen, da man nun eben 4" weiter links schlagen muss, hab dann die hihatmaschine näher rangeholt, weil öfter mal ein schlag daneben ging, dafür tat mir dann irgendwann das bein weh :D

also was ich damit sagen will: auf dauer wär mir das nix und ich bitte dies für alle anderen, die sich überlegen, das zu machen, vorher gut zu überdenken :)
Die winzigen Dinger kämen mir auch komisch vor. Ich hab bei meinem Übungset daheim 13" und das ist ok (wenn es kleiner als 12" wird, naja). Als X-Hat können so kleine Schüsselchen recht lustig sein, aber als Haupt-Hihat kann ich es mir auch nicht so recht vorstellen.
Bob Gatzen hat sich mal aus einem Zil-Bel und ein 8" Splash eine X-Hat gebaut. http://www.youtube.com/watch?v=qCCqSgrw_2M

meine 13er X-Hats sind mir schon fast zu groß, 10er oder 12er würden mir gefallen, aber so ein bischen blech und dann so teuer...?

@ Trommelfrosch: Geiles Set :D Es lebe der Minimalismus. Minimalisten an die Macht! (Also schlagzeugsetupmäßig natürlich :p) ;)

@ bungle: sieht echt edel aus, freu mich auf das komplette Set :)

Gruß, Ziesi.

Ern: BLAU!

duck und wech...

Es sind nur zwei Zoll ;)

Das klingt allerdings logisch :great:
Naja die 5cm sind trotzdem noch viel.

@Haensi:
Der Kerl ist echt gut. ;)
Über so sachen wie die Toms an die Beckenständer zu hängen hab ich noch nie nachgedacht aber irgendwie is das schon sinnvoll. Und das mit dem Bassdrum sound is auch cool :)

@ Ern: Dürfte in die Richtung Ocean oder Marin Blue gehen, oder? Marin Blue Fade würd ich jetzt mal tippen...:)

Wennst auf die Pearl-HP gehst kannstes ja auch mal vergleichen...

Ich bin für "Hellblau-nach-dunkelblau-Fade" ;)
Oder kommt das nur durch den Blitz?

Dass das ein von hellnachdunkelblau-fade ist war mir klar, danke:D

was ich wissen wollte war die genaue Bezeichnung, da ich mich über selbige Farbe auf der Pearl-HP etwas gewundert habe, weil die dort viel dunkler aussieht und meiner Meinung nach eher daran erinnert, wie die Farbe "Midnight Fade" in Wirklichkeit aussieht.

Ich finde, wenn du die Farbe auf der HP vergrößert, dann ist sie absolut identisch mit der auf dem Foto...

Nummer des Finishes: #292 :great:

meine 13er X-Hats sind mir schon fast zu groß, 10er oder 12er würden mir gefallen, aber so ein bischen blech und dann so teuer...?

Volle Zustimmung. Ich hab 2 12er Hihats und liebe sie. Die 13er die ich noch habe ist mir auch zu groß :eek:

Mit dem teuer ist ne andere Sache: gebraucht sind die erschwinglich.

Hi All,
ich wollte Euch doch das jüngste Mitglied in meiner übersichtlichen Blechsammlung nicht vorenthalten, zu sehen im ersten Bild unten rechts das neue gebrauchte 27€-eBay-Schnäppchen mit Namen Anatolian Ultimate, ca. 1,5 Jahre alt aber bereits 16" groß!
Hatte einige Schwierigkeiten einen würdigen Platz zu finden, mehr geht echt nicht mehr!

beckensetup_rechts.jpg

beckensetup_front.jpg

beckensetup_links.jpg

BumTac

Status
Für weitere Antworten geschlossen.