Zinober
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.12.10
- Kekse
- 212
Die Farbe sieht ja irgendwie schon geil aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die winzigen Dinger kämen mir auch komisch vor. Ich hab bei meinem Übungset daheim 13" und das ist ok (wenn es kleiner als 12" wird, naja). Als X-Hat können so kleine Schüsselchen recht lustig sein, aber als Haupt-Hihat kann ich es mir auch nicht so recht vorstellen.ich hatte mir auch mal 10er hihats für so nen minikrams gekauft
musste aber feststellen, dass die sich an einer hihatmaschine montiert ganz schön blöde spielen lassen, da man nun eben 4" weiter links schlagen muss, hab dann die hihatmaschine näher rangeholt, weil öfter mal ein schlag daneben ging, dafür tat mir dann irgendwann das bein weh
also was ich damit sagen will: auf dauer wär mir das nix und ich bitte dies für alle anderen, die sich überlegen, das zu machen, vorher gut zu überdenken
...da man nun eben 4" weiter links schlagen muss...
Es sind nur zwei Zoll
@ Ern: Dürfte in die Richtung Ocean oder Marin Blue gehen, oder? Marin Blue Fade würd ich jetzt mal tippen...
meine 13er X-Hats sind mir schon fast zu groß, 10er oder 12er würden mir gefallen, aber so ein bischen blech und dann so teuer...?