Simon
Registrierter Benutzer
hier ist ein Bild von meinem Set Pearl BRX
Das kennen wir doch schon.....
Hat sich was geändert???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hier ist ein Bild von meinem Set Pearl BRX
Ich habe im Proberaum auch immer die Kopfhörer auf. Das macht wirklich grossen Spass! Im einen Proberaum sitze ich hinter dem Plexiglas, da würde ich ohne Monitor eh nichts hören und im Raum der anderen Band haben immer alle die Stöpsel im Ohr bzw. in meinem Fall die Kopfhörer auf.Das machen wir seit kurzem auch! Dadurch wird alles ein wenig durchhörbarer (wir sind 7!) und die Gesamtlautstärke geht ´runter. Kann ich nur empfehlen!
Genau.es ist wohl ein allgemeines problem, je mehr leute da sind umso lauter wirds. dann fängt der erste an mit "ich hör mich nicht" und stellt sich lauter und so wächst alles an bis es eigentlich unerträglich ist.
von daher ist das ne feine sache, das ganze so zu lösen.
@ Ziesi: Sehr schöne Snare, Ziesi
Aber was ich nicht verstehe: Bei dir sieht das Fell jetzt schon so aus wie bei mir vielleicht in 1 oder 2 Jahren Liegt das an der Spielweise, oder wie? Also ich hab das Teil jetzt schon ne ganze Weile, aber bei mir ist die Beschichtung noch drauf, man sieht nur Spuren der Stöcke, und ich will nicht behaupten dass ich nicht auch mal etwas fester zuschlage ...
hier gibts mal was von mir. am donnerstag beim thomann abgeholt.
PS: das bandlogo ist nur aus spaß und zum test gestern mal geschnipselt und mit tesafilm drauf geklebt worden