nur leider sind wir hier in einem thread in dem es um bilder von drumsets geht...
und somit war der komentar durchaus gerecht fertig und absolut nicht unpassend...
wie ich finde...
also... kommt ma wieder ausm kindergarten raus und bleibt nen bissl beim thema
hier noch ein kleines bild von meinem set... das übrigens demnächst umzieht... in nen proberaum... da wirs endlich ma geschafft haben nen pr zu bekommen der keine 200 kosted...
edit:
ich fasse noch ma kurz zusammen... da das schon nen bissl länger her is seid dem ich geschrieben hab was das alles ist...
glaub ich
also das set besteht aus 12" 13" 14" hänge toms + 16" floortom + 22" bassdrum aus der Pearl Fiberwood serie + nen 18" floortom aus der pearl w-series deluxe (müsste inetwa das gleiche sein abgesehen von der schicht fiberglass die an der innenseite der fiberwood shells...)
hardware besteht aus 2 massiven tama beckenständern aus der stilt serie mein ich... der rest der becken ständer ist größtenteil aus verschiedenen serien (unteranderem der pearl hardware vom W-series set) zusammengebaut wie ichs grad brach... so ist der beckenständer auf dem das ride hängt auch nicht wirklich größer als der da zu sehen ist... der snare ständer ist auch noch das alte pearl teil.. die dofuma is ne sonor DP-492L...
zu den becken...
neu:
16" Zildjian Avedis Medium thin crash
18" paiste alpha china
14" premier ***** (fünf sterne) super zyn hihat bottom oder top als crash (hab nur das eine teil und wird demnächst denk ich auch ersetzt gegen was... ma schaun...)
14" meinl raker fast hihat
10" meinl sterling splash
und nen 20" meinl laser ride... noch mit dem weißen schriftzug...
aufgezogen sind remo emperor als schlag fell und remo diplomat als reso auf den toms...
auf der bassdrum is nen altes remo cs black dot oder wie das heiß und das werks reso... ob noch das uralte bezweifle ich weiß ich aber nicht genau... (hab noch ne 24" bass die hatte damals mit den toms neue felle bekommen (PS3 + das schwarze mit dem pearl logo... is auch vorgedämpft...)) auf der snare is neu nen evans genera hd dry und nen ambassador snare als reso... so das sollts gewäsen sein...
ok nich ganz die snare is ne yamaha power V
so... fertig...