Hier meins.....
Erstmal herzlich willkommen!
Aber ein paar Infos zu der ganzen Bude wären vielleicht ganz interessant ... Größen, Becken, Serie, ...
Also....
Tama Swingstar (MAde in Japan) : 22"x 18",16"x 16",13"x 10",12"x 8"
-> original Felle....mit nen paar Upgrades z.B bei 16" nen Filzstreifen am unteren
Ring befestigt und hinter das SChlagfell der Bassdrum
ich weiss nich genau die Höhenmaße der Toms, aber sie sind auf keinen Fall 12"x 10" und 13"x 12", sie sind auf jeden Fall kürzer....und was noch komisch is ist, das die Toms nich aus Holz gefertigt glaub ich, innen sieht man nämlich nich dis Holzmuster sondern nur ein grau, weiß, schwarz, braunes Fleckenmuster...weiss jemand was darüber????
kann mir jemand sagen ob die Originalfelle von Tama wirklich so scheiße klingen oda ob dis an meinem Raum liegt der so hallt
Tama Snare ( MAde in Taiwan ) : für 120Ocken bei Sound and Drumland erstanden,
aber kein Verweis auf die Bauart, der Verkäufer könnte mir auch net recht
helfen:screwy:; 10" Stahl
-> Remo Ambassador Batter -> Schlagfell; Remo Diplomat Batter ->Resofell
Tama Swingstar (MAde in Japan) : 14"x 8"
-> Remo Powerstroke Batter -> Schlagfell; Remo Weather King -> Resofell
Pearl DR-503 + [ PC10 + PCX 200] -> Rackklammern + [ Sonor(ich glaub 2000 Serie
+ Tama ( kp welche Serie
) ] -> Beckenarme + Tama M8 secound HiHat + Tama HiHat-Revolution Level Glide + Tama HP90 TW + DW Beatern+ diverse Tama Klammern.....
Zildjian ZBT 13" -> HauptHiHat
Paiste 1000: 14" Heavy Hihat, 18" Power Crash
802: 18" China
502: 18" Crash
Sabian : 21" Ride kein Plan welche Serie
Ufip : 16" B12 Series Crash
Stagg : 14" HiHat.....gabs zu meinem ersten Set dazu, war glaub ich nen Stagg TIM....naja die Becken waren so scheiße dasse jetze bei mir aufm Kopf übereinander als Splash Becken herhalten müssen
....so dis wars glaub ich mit meinem Set
PS: bitte wenn jemand was dazu zu sagen hat und mir Tips geben kann ......DANN BIIIIIIITTE
...ich brauch jede Hilfe die ich kriegen kann
Schöner Aufbau, aber warum hast du die kleine Snare als Hauptsnare und die größere (geschätzte 14") als sidesnare?
...meine 14" Snare is ganz schön wuchtig, also eigentlich für meinen Musikstil ( Hardcore) geeignet....klingt gut mit dem Powerstroke Fell...aber ich dachte mir mit der 10" Snare hab ich mehr freiheit unten ohne Snarestand
und is mal was andres...die 10" klingt sehr viel höher und hallt weniger nach.....
-> wenn jamand Erfahrung hat mit kleineren Hauptsnares dann bitte auch posten