FOTOS von euren Drumsets TEIL 4! (Clean)

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So dann post ich jetzt auch mal mein Set.. inklusive Splashbecken und Beckenständer ohne Becken drauf ;)

Für den Müll im Hintergrund kann ich nix.. mein Bruder ist ein fauler Sack und hat meinen Proberaum bei seiner scheis LanParty zugemüllt und war bis jetzt zu faul da mal aufzuräumen ^^

Außerdem herschen da immer noch schlechte Lichtverhältnisse also kann ich das Fotografieren ohne Biltz vergessen und mit Blitz reflektiert ja leider das ganze Metallzeug und man kriegt keine gescheite Beleuchtung hin.. naja was solls ich denk man kanns trotzdem ganz gut erkennen

Neu1.jpg

Neu2.jpg

Neu3.jpg

Mein aktuelles Drumset, seit heute Nachmittag. Sicher nicht entgültig, aber das werd ich feststellen wenn ich spielen kann ;)

dscf6308dg4.jpg

dscf6309nj1.jpg

m.f.G.

Soo hallo leute,
endlich gibt es mal einigermaßen brauchbare bilder von meinem set.
ignoriert mich, der grad sein nougathörnchen verzehrt^^.
die bilder sind noch vom aufbau, deshalt nicht wunder warum das BD mikro so komisch dasteht.

ja zum Set:
- Sonor Designer Light Maple Series 20x17, 10x9, 12x10, 14x12(nicht auf den bildern)
- Snaredrum: Pearl Mastercustom Vintage Maple

Becken
- Masterwork Custom serie 13" Hats
- Zildjian A Custom 22" Projection Ride
- Sabien HHXtrem 16" Crash
- Sabien AA 13" Thin Crash
- Sabien HH 10" Splash(nicht auf dem Bild)

Ja und jetzt die bilder :)
Set1.jpg

Set2.jpg

bald mach ich mal gescheite bilder in aller ruhe ;)

Gruß jonas

Ich konnt von meinem Lieblingsverschredderbasix nix finden also belästige ich euch ma wieder :)

Anhänge

• Komplett.jpg
    Komplett.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 90
  • Hardware am Boden.jpg
    Hardware am Boden.jpg
    72 KB · Aufrufe: 94
  • Links.jpg
    Links.jpg
    75 KB · Aufrufe: 104
  • FuMa.jpg
    FuMa.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 99
  • Rechts.jpg
    Rechts.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 96
  • sticks.jpg
    sticks.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 91
Hier mein "neues" Set. Vorher war auf den Kesseln eine grüne Folie, die einfach scheiße aussah und deswegen weg musste. Nach 2 Tagen Umbau sieht es jetzt unglaublich toll aus (in meinen Augen zumindest).

Die Daten zum Set (weil man auf den Bildern nur die Kessel sieht):

Hersteller:
ProTone (klingt aber besser als man denkt, dank neuer Felle)

Kessel:
22" Bassdrum (Schlag: Remo Powerstroke 3 Coated mit Falam Slam; Reso: Remo Powerstroke 3 Ebony)
16", 13" u. 12" Tom (Schlag: Remo Emperor Coated; Reso: Werksfelle Clear)

Snare:
14"x5,5" Peace Phosphor Bronce Snare (Schlag: Remo Ambassador Coated, Reso: Werksfell Clear)

Becken:
14" Paiste 402 HiHat
14" Customized Crash (<- ehemals Paiste 101)
16" Paiste 101 Crash (<- wird so schnell wie möglich ausgetauscht)
18" Paiste Innovations Crash/Ride
18" Paiste 802 Ride

Anhänge

• 100_7258.JPG
    100_7258.JPG
    51 KB · Aufrufe: 88
  • 100_7264.JPG
    100_7264.JPG
    50,8 KB · Aufrufe: 104
Ihr bekommt zu sehen:

Mein momentanes Set mit...

Premier Carbia Excl. Toms Quadratische Maße
TT12", FT16" (Batter Emperor coated, Reso Amba clear)
Finish: dunkles violett (Holzmaserung)
Bass Millenium 20" x 16" (Batter Emperor, Reso Millenium (Custom))

Peace Phosphor Bronze 14"; x 6,5

Sabian:

14" AA Regular Hats
22"; HH Power Bell Ride

Paiste:

19"; Dimensions Medium Raw Crash
20"; Dimensions Medium Raw Crash

vorderansichtym3.jpg

seitenansichtph0.jpg

So nun hier mein wunderschönes Aldi-Schlagzeug "Black Beat" *wegrenn* :D
Zu meiner Verteidigung. Dafür kann ich nichts. Auf einmal stand es in unsrem Haus und mein Vater verkündete laut das dies nun mein Hobby sein sollte. :screwy::confused::D

Kessel:

22" Bassdrum
16" Standtom
13" & 12" Hängetoms
Dazu eine 14" x 5 1/2 Snare

Becken:

Original nur noch das 14" Hi-Hat Top. Fungiert aber als Art Crash/China weil so schön verbogen ^^ (siehe unten)

Von Paiste:

14" Hi-Hat Pst3
16" Crash Pst3
20" Ride Pst3 (alles halt in nem Set von Thomann. Bin nicht unbedingt stolz drauf aber was soll man sich als armer Schüler sonst leisten können.)

Von Millenium:

16" HL3 Crash

Von Meinl:

10" HCS Splash

Und das wichtigste am Set sind die (im nachhinein) sündhaft teuren Dämpfungsringe von Thomann :mad:. Wenn ich gewusst hätte das das nur billige Plastikringe sind hätt ich mir die auch irgendwo selber ausgeschnitten. Naja wenigstens klingen die Kessel nicht mehr nach Blechtonnen obwohl aus Holz :screwy:

Meine Ex-DoFuMa TPP 600 Beta von eBay mit 30,- für mich damals noch erschwinglich.

Ab letzter Woche mein neues Baby: Pearl P-122TW (schön)

Einmal von vorne und von schräg oben.

Hier mein Nachfolger (Cousin) am Set + das sich nach China anhörende Crash (warum erklärt sich von selbst denke ich ^^).

hallo zusammen

da ich im moment mein zimmer umbaue steht mein set nun und unserem TV und PC raum, wo es eigentlich auch ganz gut hinpasst:p
dies möchte ich euch nicht vorenthalten:

neu daran ist der stickhalter, das 14'' HHX studiocrash.

in kürze wird das splash ersetzt (schon bestellt HHX evo 10'')

Anhänge

• 01.JPG
    01.JPG
    41,8 KB · Aufrufe: 109
  • 02.JPG
    02.JPG
    34,5 KB · Aufrufe: 98
  • 03.JPG
    03.JPG
    19,9 KB · Aufrufe: 95
  • 04.JPG
    04.JPG
    41,6 KB · Aufrufe: 113
Nein. Leider sind die Toms 8,10,12,14.... das hat mich auch lange davon abgehalten das Set so aufzubauen...aber nun merkte Ich das es gar nicht stört.
Ja so ist es bei mir auch. Als ich es mir gekauft habe wollt ich unbedingt 4 Toms haben. Heute bereue ich es irgendwie das ich nicht ein 10 12 14 Set gekauft habe und später ne 16 Tom dazu. Aber man gewöhnt sich dran und demnächst wird bei mir wahrscheinlich ne 16er Tom folgen.
Hier noch ein Foto von meinem Aufbau, ist aber auch nicht mehr ganz aktuell

Anhänge

• Schlagzeug-004.jpg
    Schlagzeug-004.jpg
    144,7 KB · Aufrufe: 82
  • Schlagzeug-006.jpg
    Schlagzeug-006.jpg
    154,3 KB · Aufrufe: 94
Hi,

so jetzt poste ich endlich mal mein Set. Die Perspektiven sind nicht so optimal aber bessere
Bilder folgen noch.

schlagzeug3.jpg

schlagzeug2.jpg

Infos über das Set steht im Profil

So, ich hab mich dazu überwinden können meine alte Schrottmühle mal zu fotographieren und die Bilder hier zu Posten, es ist nur mein Set was ich bereits fast 13 Jahre besitze, soll aber nur noch als Übergang dienen bis ich mir mein neues leisten kann...
Ach und bitte schimpft nicht über meinen Aufbau die Hardware ist komplett in Ar***, die HH ist kaputt, die Beckenhalter sind nicht mehr richtig schließbar und der Tomhalter auf der Bd lässt sich auch nicht mehr verstellen.

Es handelt sich um ein Tama Swingstar
TomTom's quadratisch 12", 13", 16", jeweils mit Remo Emporer Coated.
Bd 22"x18" hat noch das genauso alte Remo Pinstipe Clear drauf wird aber durch ein Remo PS3 Coated ersetzt.
Snare 14"x6,5" mit Remo CS Black Dot Coated.
Die Resos sind alle Original klingt also bescheiden, aber werden sobald es geht ersetzt!!!

Die Becken (echte Raritäten :rolleyes: )
Paiste 404 Heavy HiHat
2x Meinl Profile 16" Crash (eins davon ist "modifiziert", es ist verkleinert worden und hat nen Riss, jetzt hab ich es auf links geklappt und spiele es. Es hat einen interessanten Sound fast schon Glockenartig.)
Meinl Laser 18" Thin-Crash
Paiste 505 8" Splash(völlig Schrott deshalb auch nicht mehr bespielt und nicht auf den Bildern)
? 20" Ride steht nix drauf ich hab kA was das ist, klingt nur fürchterlich schei**e und ist total dick eher wie ein Crash aber er hats mir damals als Ride verkauft ich weiß nicht was das ist :confused: . (ist auch nicht bespielt weil es schrecklich klingt)

P.s.: Hab die Bilder eben gemacht und daher sind die Lichtverhältnisse recht bescheiden.
P.p.s.: Ich will auch wohl ne Hörprobe posten, allerdings hab ich keine Ahnung wie ich so einen Soundfile hier rein bekomme, d.h. ins Hörproben Sub. Dazu zusagen wäre aber noch das ich keine Mic's hab und daher die Soundquali echt beschi**en ist, da der Sound nur von der Digicam aufgenommen wird. Trotzdem wäre ich dankbar wenn mir einer sagen könnte wie das geht.

so auch mal von mir mein set
bin eigentlich gerade dabei es zu "renovieren"
seid froh,dass ihr nicht gesehn habt wie es früher ausgesehn hat. Das zeug ist immerhin älter als ich und hat dem Alex Mikulic 20 Jahre lang als Drahdiwaberlschlagzeug gedient. Ich habs dann um 20.000 (damals noch) Schilling gekauft, ansich ein schnäppchen, wenn man bedenkt, dass das set insgesamt 8 toms und 2 bassdrums beinhaltet (die ich aber nie gleichzeitig verwende. Dieses Foto zeigt den Renovierungsstand derzeit, habe da vollkommen neue becken besorgt (und zwar alle die hier zu sehn sind), neuen fellsatz und bin mal auf reck-system umgestiegen. die wirklich genauen beobachter werden bemerkt habe, dass meine 10" tom NICHT schwarz ist. joa, da is der lack unten, und das passiert mit den anderen kesseln auch, da ich es - obwohl ich noch nicht weiss wie - neu lackieren möchte.

wundert euch bitte nicht über die roten stricherln, ich verwende dieses foto bei unserem offiziellem stagerider WENN ich mein set verwende, das sollen nur die idealpositionen für die mics sein *g*

set.jpg

so, die custom schnarre ist angekommen und gefällt mir klanglich sehr gut :) saubere teppichansprache, ordentlich verarbeitet, tönt und tönt sozusagen ;)

Anhänge

• snare.jpg
    snare.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 97

Anhänge

• DSCN4786.JPG
    DSCN4786.JPG
    138,7 KB · Aufrufe: 95
  • DSCN4787.JPG
    DSCN4787.JPG
    147,8 KB · Aufrufe: 84
  • DSCN4788.JPG
    DSCN4788.JPG
    103,3 KB · Aufrufe: 85
  • DSCN4789.JPG
    DSCN4789.JPG
    47,3 KB · Aufrufe: 100
  • DSCN4790.JPG
    DSCN4790.JPG
    99,1 KB · Aufrufe: 86
  • DSCN4791.JPG
    DSCN4791.JPG
    168,7 KB · Aufrufe: 94
:eek: Geiles Gerät, knorke :eek:

Im Anhang mal wieder mein Set mit Snare Update, meine 2 Black Beauties ;) Technische Daten im Profil :great:

Gruß, Ziesi.

Anhänge

• 100_1962.jpg
    100_1962.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 107
  • 100_1963.jpg
    100_1963.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 101
  • 100_1965.jpg
    100_1965.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 97
  • 100_1968.jpg
    100_1968.jpg
    122 KB · Aufrufe: 102
  • 100_1971.jpg
    100_1971.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 99
hier gibts mal was von mir. am donnerstag beim thomann abgeholt.

PS: das bandlogo ist nur aus spaß und zum test gestern mal geschnipselt und mit tesafilm drauf geklebt worden ;)

Anhänge

• SANY0037.JPG
    SANY0037.JPG
    146 KB · Aufrufe: 100
  • SANY0039.JPG
    SANY0039.JPG
    154,1 KB · Aufrufe: 98
  • SANY0041.JPG
    SANY0041.JPG
    143,8 KB · Aufrufe: 90
  • SANY0042.JPG
    SANY0042.JPG
    128,6 KB · Aufrufe: 83
  • SANY0043.JPG
    SANY0043.JPG
    130,3 KB · Aufrufe: 101
hey simon. gerne:

starclassic perf. b/b in "gold crush glitter"
22"x1"8
10"x8"
12"x9"
16"x14"

yamaha maple custom snare in "natural vintage"
14"x5"

zildjian:
-avedis newbeat hats 14" (älter)
-k dark crash thin 17" und 18"
-k-custom dry ride 20" (wird wohl bald ersetzt)
meinl byzance splash 10"

Hey!!!:D
Ich war zwar auch schon mal dabei aber mein Fotolink is kaputt:D

Hier mal meins...das war bei nem genialen Soundcheck mitten in der Natur!:rolleyes: Wir mussten die Anlage mal voll austeste......:cool:

Anhänge

• DSC00238.JPG
    DSC00238.JPG
    62,2 KB · Aufrufe: 83
  • DSC00237.JPG
    DSC00237.JPG
    62 KB · Aufrufe: 81
  • DSC00239.JPG
    DSC00239.JPG
    63,5 KB · Aufrufe: 98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.