FOTOS von euren Drumsets TEIL 3!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@De$tructeur: Hey, den Aufbau hast du mir geklaut :cool: ;) :D

Ne, also sieht sehr schön aus, auch das Set selber. Aber warum hängt an dem freien Beckenhalter kein schönes Crash, Splash, China oder sonst was? Aber sieht wirklich klasse aus :great:

@De$tructeur: Hey, den Aufbau hast du mir geklaut :cool: ;) :D

Ne, also sieht sehr schön aus, auch das Set selber. Aber warum hängt an dem freien Beckenhalter kein schönes Crash, Splash, China oder sonst was? Aber sieht wirklich klasse aus :great:

Danke, an den freien Beckenhalter kommt noch ein 10" Splash, bin aber im Moment in Geldnot wegen Gitarrenequipment...

Wie klingt die Bude denn? Wenn sie so klingt wie sie aussieht, na dann :great:

Die B8-Cymbals kenne ich überhaupt nicht vom Klang her :confused:
Und noch was, was macht den klanglich das Power Center auf der Snare her?

Wie klingt die Bude denn? Wenn sie so klingt wie sie aussieht, na dann :great:

Die B8-Cymbals kenne ich überhaupt nicht vom Klang her :confused:
Und noch was, was macht den klanglich das Power Center auf der Snare her?

Über den Klang will ich nicht so wirklich was sagen, immerhin sind auf den Toms noch die Werksfelle drauf, außerdem hab ich nicht wirklich Ahnung davon, spiele erst seit ca. nem halben Jahr.
Die B8-Serie gefällt mir eigentlich ganz gut, nur das Crash ist überhaupt nicht nach meinem Geschmack, irgendwie zu hell und ohne viel dahinter, deshalb kommt wohl demnächst ein 18er da hin, direkt nachdem ich meine Verstärker mit neuen Röhren bestückt hab und die Tomfelle erneuert habe (werden wohl Ambassador oder Emperor coated).

Das Powercenter schafft nen ganz guten Kompromiss zwischem Dämpfung/Haltbarkeit und Offenheit, man merkt allerdings sehr stark am Rebound, wo der Dot anfängt und wo er aufhört, was mir nicht so gefällt, aber ansonsten mag ich das Fell, wobei mir als nächstes wohl wieder was einlagiges draufkommt, eventuell sogar ein J1.

Megageiles Finish

Über den Klang will ich nicht so wirklich was sagen, immerhin sind auf den Toms noch die Werksfelle drauf, außerdem hab ich nicht wirklich Ahnung davon, spiele erst seit ca. nem halben Jahr.

Aba dazu sei gesagt dass die Pearl-Werksfelle zu welchen von den besten Werksfellen gehören. Aba wie gesagt: Mördergeiles Finish, sehr Fresh das ganze Set :cool:

Gruß, Ziesi.

Aba dazu sei gesagt dass die Pearl-Werksfelle zu welchen von den besten Werksfellen gehören ... Gruß, Ziesi.

Ich will mal anmerken, dass die meisten Werksfelle sowieso die Remo Ambassador sind (auf den Toms). So ist es zumindest bei Yamaha, das weiß ich ganz genau. Deren Werksfelle sind immer von Remo :great: Ich hab auf den Toms auch noch die Werksfelle (seit 6 Jahren!!!). Natürlich klingen die mittlerweile schon flach und "ausgelutscht", aber solange ich noch keine Gigs mit dem Set spielen muss, reicht das immernoch vollkommen aus.

Das nur dazu ... :D

Hab jetzt seit ca. 1 monat mein neues set ; ) und ich muss sagen..leute ich bin verliebt ;D

Das sollte gehn o_O

Pearl MMX in Diamond Burst

22" Bassdrum (Remo Powerstroke3)
12" TomTom (Remo Ambassadors)
14" TomTom (Remo Ambassadors)
16" TomTom (Remo Ambassadors)

14" Pearl EX Snare in schwarz

10" Stagg Splash ;(
14" Sabian Pro Hat´s
16" Sabian Pro Rock Crash <3
16" Paiste 802 China
17" Sabian Metal-X Crash
20" Sabian Pro Ride

Also bei mir funzen beide Links nicht.....

weil bei denen extrenes linken verboten ist.
dh, wenn du nicht über deren seite kommst um auf das bild zuzugreifen gehts nicht, wenn dus oben eingibst, dann kommst du von keiner fremden seite...

Ist ja schonmal ein netter Anfang :great: Ansonsten kannst du ja noch schreiben, um was es sich da überhaupt handelt :)

Herzlich Willkommen SiegesEven, :)

Ich finde den Aufbau und das Set überhaupt eigendlich schon sehr hübsch :great: Sieht ganz ordentlich aus, nur ein paar mehr Infos wären für uns doch ganz interessant (auch über die Becken ;) ).

@alexor: Machst du noch en Foto mit Pedalansicht und eins von der Seite? plz?
Und Sieges: Beui dir auch das und ein großes von der snare?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.