FOTOS von euren Drumsets TEIL 3!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@TCDrummer

jo super Set aber meine Becken wärens nicht. aber die aufstellung ist klasse. genau wie meine!

TC:
alles in allem hast du eigentlich alles richtig gemacht was man in diesem preissegment richtig machen kann :)
das tamburo ist ein grundsolides set und die studiobecken sind supi (hab schon das ein oder andere gespielt, kommen an die 2002er serie absolut ran, ein kunde bei ms der zufällig da war als ich da n bissi drauf rumgeklimpert hat, hat sich direkt n 15er crash davon mitgenommen, weils fast haargenau wie sein 2002er klingen würde)
wie klingt die peace snare? da hört man ja nur gutes von (*auch schon drüber nachgedacht hab*)

ich wünsch dir viel spaß mit dem set (den wirst du garantiert haben)

Danke @all!
Die Becken finde genial, sie klingen einfach nur geil und dann noch für den Preis!!
Die Peace Snare klingt schon mit Werksfellen richtig gut. Sie hat mich restlos begeistert, ich kann sie jedem nur wärmstens empfehlen!

Ganz hübsches Setup :)
Naturfinish ist wirklich immer sehr schön

Ps.:
Die Studios sehen mit ner schicht Staub ja sogar richtig annehmbar aus :D.
Ich freu mich auch schon wieder auf mein nächsten MS Besuch um mich
mal wieder durch die Zultanpalette zu klöppeln.

Das letzte mal gabs noch Arayas jetzt gibts Studios :).

jo, kann mich nur anschließen, sieht echt super aus! Da nervt mich meine weiße langweilige Folie auf meinem Set scho wieder ;). Die Becken find ich auch echt super wenn die handgehämmert sin und die hämmerstellen richtig tief sin dass die halt ned ganz abgedreht sin mit den dunklen flecken. Aber überhaupt nur halb abgedreht fänd ich natürlich dann noch geiler *g* *von-masterworks-schwärm*

groovigen Gruß, Ziesi

Joa kann zwar mit vielem hier nicht mithalten, bin aber trotzdem mit meinem Set sehr zufrieden. Bin ja nur nen armer Schüler :( ^^ der traditionellen Metal liebt :great:

hmm man muss als Proberaum halt nehmen was man kriegt :D

22" Bassdrum
12" HT
13" HT
16" FT
14" SD

Medina Beckensatz (billig aber fett für Metal)
Paiste 14" Crash

Pearl Dr-80 Drumrack

DW4002 Doppelpedal

Im Herbst kommt noch ein 14" HT und ein 15" zildjian K Crash

MfG
SpEeD

SpEeD2006 schrieb:
bin aber trotzdem mit meinem Set sehr zufrieden

Das ist doch die Hauptsache... Was ist das denn genau für ein Set, also welche Marke, Größen der Kessel?

Nach längerer Zeit gibt es bei mir auch mal wieder ein Update... und zwar folgendes:

- die Paiste Hi-Hat wurde gegen eine (gebrauchte) 13" Zildjian K ausgetauscht
- ein zweiter Beckenarm wurde gekauft, um endlich neben dem Splash auch das Chinasplash mitzunutzen
- alle Schlagfelle wurden ausgetauscht: das Evans EQ-3 Bassdrumfell ist mir vor einiger Zeit gerissen, hab mir dafür ein EQ-2 geholt, gestern kam der Evans G2 Fellsatz für die Toms an, im Satz war zudem ein Powercenter Snarefell enthalten :), bin sehr zufreiden damit
- Spannreifen der Snare wurden schwarz lackiert

Und das ganze sieht dann so aus:
p38-9.jpg

p38-a.jpg

p38-b.jpg

p38-c.jpg

@Speed2006:

Dein Abstand von Hängetom zur Snare ist krass,
wie der von Mike Bordin von Faith no More...

@Emsl?nder: Ich habe ne frage zu deinem Bassdrum-Reso: Wo hast du das drucken lassen und wie viel hats gekostet wenn ich fragen darf? So was würde mir nämlich auch gefallen.

@ Hyper Horst

ich weiß natürlich net wo Emsl?nder sein Reso hat bedrucken lassen ich vermute aber hier: drumsigns.com

dazu gabs auch schonmal nen Thread: [thread=133120]Klick mich![/thread]

MfG

DavidS

Ja, ich hab's bei Drumsigns machen lassen, hat ca. 27€ gekostet! Die haben es mir dann zugeschickt und ich hab's auf das Resofell geklebt!

so nun habichs auch noch geschafft und stele nun mein aktuelles set vor:

Yamaha Stage custom saphir blue

Toms: 8'', 10'', 12'', 14''
Snare: 14''
BD 20''

Dw 7002 Doppelpedal

Paiste 402 16'' crash
Paiste 402 14'' hihats
Paiste 402 20'' Ride
Paiste Alpha 10'' splash
Paiste Alpha 16'' China
Sabian AAX17'' Stage crash

meine bilder kommen in bälde..da sie noch zu gross sind

so ich habs mit dem bild schon geschafft:)

Anhänge

• ! drums1 002.JPG
    ! drums1 002.JPG
    68,7 KB · Aufrufe: 191
@CHdrummer: Stage Custom forever (ich hab auch eins:great: ) :D Was für eins ist es genau? Standart, Advantage? Aber so ein cooles Finish hab ich leider net ...

@Emsl?nder: Wie meinst du das mit draufgeklebt? Schicken die dir nicht ein komplettes Fell sondern nur ne Folie zum draufkleben oder wie?

ist standart...die kessel sind jetz glauabich etwa 6 jahre alt

Ich hab auch das Standart :great:
Ich glaub die werden gar nicht mehr gebaut. Hab ich hier im Board irgendwo mal gelesen. Meins ist aber leider nur schwarz aber ich bin mit dem Klang eigendlich voll und ganz zufrieden für den Preis :)

Edit: Hier kannst du dir es mal anschauen wenn du willst (Post Nr. 611)
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=118507&page=41

Hyper-Horst schrieb:
@Emsl?nder: Wie meinst du das mit draufgeklebt? Schicken die dir nicht ein komplettes Fell sondern nur ne Folie zum draufkleben oder wie?

Jepp, nur eine Folie zum draufkleben!

Ahso. Das is ja cool, wobei gleich ein ganzes Fell eigener Wahl auch nicht verkehrt wär. Aber der Preis ist annehmbar finde ich.

@ Hyper-Horst

meins ist glaubich noch älter als deins...aber ich bin auch noch voll zufrieden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.